AnzeigeN
AnzeigeN

"The Walking Dead"-Zukunft: Endet die Zombieserie nach Staffel 12?

Moviejones | 22.11.2019

Hier dreht sich alles um die News "The Walking Dead"-Zukunft: Endet die Zombieserie nach Staffel 12?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
22.11.2019 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.361 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Also ich bin ja immer absolut kein Fan vom TWD-Bashing, somal ich das mit den Quoten heute viel vielschichtiger halte, als dass man es nur an den Zuschauerzahlen der Erstausstrahlung festmachen kann.

Aber! Letztlich könnte ich mir das mit Staffel 12 auch gut vorstellen. Dabei finde ich die aktuelle Staffel ziemlich gut. Gerade was Negan angeht, ist es super spannend, wie er sich so entwickelt. Letztlich frage ich mich aber schon, wie das ganze so enden soll bzw. wo das alles hin führt, wenn man es "endlos" weitertreibt.

Ich meine, früher oder später kann es ja nur so weitergehen, dass deren Siedlungen abfackeln und sie irgendwo wieder ganz von vorne anfangen müssen.

Super spannend wäre es noch, wenn sie endlich den Cast von Fear The Walking Dead aufnehmen. Die Serie hingegen hat tatsächlich massiv an Qualität verloren und könnte vielleicht nur so gerettet werden laughing

AfD-Verbot (:

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
23.11.2019 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@Manisch - bitte unter spoilerfreie Artikel keine Spoiler posten bzw. als selbige verdecken/kennzeichnen. wink

Neues Thema
AnzeigeN