AnzeigeN
AnzeigeN

Review "The Mandalorian" Staffel 1 Ep. 3 "The Sin": Wird er oder wird er nicht?

Moviejones | 23.11.2019

Hier dreht sich alles um die News Review "The Mandalorian" Staffel 1 Ep. 3 "The Sin": Wird er oder wird er nicht?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
23.11.2019 16:25 Uhr | Editiert am 23.11.2019 - 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 641 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Bei den 37 Min. Laufzeit sind aber auch 2 Min. "Was bisher geschah" und 4Min. Credits

Ich gehe mal davon aus das 30Min die angepeilte Laufzeit für die Folgen ist, womit der Pilot dann doch Überlänge hatte.

Grundsätzlich mag ich die Serie. Ich mag den düsteren Ton, welcher leider zu oft durch forcierte "Baby Yoda ist so Süß"-Momente gestört wird. Aber ich hatte auch meine Probleme mit Baby Groot, da es sich irgendwann so anfühlte als hätte das Studio beim Design die Merch-Dollar gesehen (gleiches bei den Porks)

Komisch fand in der Folge ich auch, als Pedro Pascal nen anderen Mando mit JetPack sieht, und zu sich meint "So einen beauch ich auch". Er ist der bisher Wortkarkste Protagonist in Star Wars, und dann führt er auf einmal Selbstgespräche?!

Und irgendwie hab ich das Gefühl, das Disney der restlichen Welt noch mal zusätzlich den Mittelfinger zeigt, und Tropes aus "The Mandalorian" in Episode 9 Relevanz habendrop

Bin aber weiterhin gespannt wie es weitergeht...und irgendwie muss man Die Zeit bis "Picard" ja überbrückenlaughing

Avatar
fbVolkan : : Moviejones-Fan
23.11.2019 16:59 Uhr | Editiert am 23.11.2019 - 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.17 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich habe jetzt die erste Folge durch, und wenn ich die reaktionen überall lese, merkt man das nur noch das Gesindel (afzer RianJohnson aere) dieses Franchise weiterverfolgt, da ist jede PowerRangers staffel nach Staffel eins noch besser.

Einzig auf Marketing ausgelegt dieser Schrott, freu mich auf ein Crossover mit Eisprinzessin.

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
23.11.2019 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@fbVolkan - vielleicht hat man sich aber auch gedacht, dass ein durch den Helm distanziert wirkender zudem wortkarger Titelcharakter durch etwas ausgeglichen werden muss, für das man sich ohne viel Worte zu brauchen leicht erwärmt via Babyfaktor mit Kulleraugen. Merchandise spielt sicher auch eine Rolle, da werden aber eher zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, denke ich.

Neues Thema
AnzeigeN