Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vollkommen schräg: "Swamp Thing" Staffel 2 wäre voll abgedreht gewesen

Moviejones | 26.11.2019

Hier dreht sich alles um die News Vollkommen schräg: "Swamp Thing" Staffel 2 wäre voll abgedreht gewesen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
26.11.2019 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

TITANS hat mich gar nicht abgeholt. War zwar interessant, aber Cast und die Adobe Premiere Effekte haben mich einfach enttäuscht, weshalb ich ausgeschalten hatte.

SWAMP THING hingegen sah richtig hochwertig und spannend aus. Auch verdammt schade, dass die Staffel noch nirgendwo anders erschienen ist. Vermutlich sind die Lizenzrechte zu teuer

Neues Thema
AnzeigeY