Anzeige
Anzeige
Anzeige

Josh Gad über kontroverse "Die Schöne und das Biest"-Szene

Moviejones | 26.11.2019

Hier dreht sich alles um die News Josh Gad über kontroverse "Die Schöne und das Biest"-Szene. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
26.11.2019 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Wenn sowas schon ne Kontroverse auslöst man man man... undecided

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
26.11.2019 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@FlyingKerbecs

frage ich mich ehrlich gesagt auch, zumal es aber auch zum Storyverlauf nichts beigetragen hat und so dezent war das man es mit einem Blinzeln fast verpasst hätte. Verstehe die Kontroverse nicht und auch nicht den allgemeinen Bohei

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.11.2019 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Kontroverse ? Der hat Gaston nicht mal gezüngelt. Was soll daran Kontroverse sein ?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.11.2019 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Vorherigen Kommentare
Es ist ja das Verrückte, dass dies keine Kontroverse auslösen dürfte und es ist ja sogar toll, dass wir nun keine Ahnung haben weshalb dies überhaupt so diskutiert wurde. Aber fragt mal in Russland nach. Und wenn man die letzten Wochen hier so mitbekam, dann finde ich es gut wenn Disney und auch andere Studios mit ihrer linksgrün verseuschten Agenda weitermachen! Denn so lange dies tatsächlich Kontroversen sind, so lange scheint in unserer Gesellschaft immer noch was kaputt zu sein!

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
26.11.2019 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@Duck

ich finde auch wie du nach wie vor erschreckend das sowas immer noch kontrovers diskutiert wird, andererseits verstehe ich aber auch Disneys Protzerei nicht was man für einen Meilenstein hiermit hingelegt haben soll. LeFous sexuelle Ausrichtung spielte im Film weder eine bedeutende Rolle, noch hatte er überhaupt genug Screentime diese zu zeigen, ausser vielleicht für einen Moment. Es war belanglos und weder hätte man als Zuschauer schockiert sein dürfen, noch hätte man seitens der Macher es groß ankündigen müssen. Viel Wirbel um nichts von allen Seiten wie ich finde

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.11.2019 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Shred
Jepp, da hast du natürlich Recht. Ich muss aber auch zugeben, dass ich jetzt nicht mehr weiß ob Disney ein Ding draus machte oder ob es die Darsteller waren. Dies überhaupt zu erwähnen ist natürlich völlig unnötig, besonders da es storytechnisch nix verändert. Ich mein wenn man nun in Frozen 2 Elsa tatsächlich lesbisch dargestellt hätte (hat man vielleicht auch?), dann wäre dies vielleicht mal ne News wert, aber LeFoux?

Wäre dieses Fass nicht geöffnet worden, wäre es in Russland bestimmt auch niemandem aufgefallen.

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
26.11.2019 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.11.2019 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Winter
Wenn ich dafür auf dein Niveau runterkommen muss, bleib ich lieber ne Hohlrinde. Aber dieser Satz ist natürlich zu nett für einen Depp wie dich smile

Avatar
Moviejones : : Das Original
26.11.2019 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@Winter

Pass auf deine Wortwahl auf! Das nächste Mal bleibt es nicht bei einem Monat.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.11.2019 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Moviejones:

bald fängt an zu schneit. Da der Herr so frech und unverschämt zu Duck war,.. sollte man ihn den schnell schieber in die Hand drucken, und Wortwörtlich: ins Winter-Dienst schicken ...

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
26.11.2019 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Meine Oma hat zu mir öfters gesagt: "S gladdschd glei" tongue-out

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY