AnzeigeN
AnzeigeN

Backlash hilfreich: Regisseur Tom Hooper über "Cats"-Effekte

Moviejones | 18.12.2019

Hier dreht sich alles um die News Backlash hilfreich: Regisseur Tom Hooper über "Cats"-Effekte. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
03.12.2019 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Wenn der Film Gewinn macht dann wird Trump wieder gewählt.tongue-out

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.12.2019 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich hab nicht das Gefühl, dass der Backlash aufgrund der Effekte entstand. Ist doch was komplett anderes als bei Sonic. Nee, es wirkt einfach sehr befremdlich - Menschen mit Pelz, halb Tier halb Mensch. Solche Chimären würden doch eher zu Albträumen, da es einfach ehmmm "falsch" aussieht.
Ich vergleich es mal mit Avatar, auch dort wirkt es vielleicht befremdlich, aber da haben wir es mit Aliens zu tun. Hier allerdings mit Katzen und jeder weiß eben wie Katzen aussehen sollen.

Vielleicht wäre es besser gewesen, man hätte auf den Tehcnik-Kram verzichtet und Kostüme genutzt...aber dies wirkt auch dämlich. Die von Lion King genutzte realisitische Umsetzung mit "echten" Katzen hätte wohl ebenfalls nicht funktioniert, da die Katzen viel singen müssen. Und sowas wie Mowgli? Naja, auch dies finde ich befremdlich wenn realistische Tiere menschliche Emotionen besitzen. Also vielleicht war es doch die echte Wahl? Mal schauen, ich bin irgendwie weiterhin davon fasziniert.

@Poisonsery
Was ja mal gar nicht so unrealistisch ist.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
04.12.2019 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

@Duck–Anch–Amun ja leider. Naja seisdrum. Ich persönlich verstehe nicht wieso man nicht Katzen genommen hat die auf den Hinterbeinen laufen. Der gestiefelte Kater sollte jedem ein Begriff sein und wäre um einiges symphatischer als diese AlbtraumMenschenFellDinger die da präsentiert wurden sind.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
13.12.2019 11:48 Uhr | Editiert am 13.12.2019 - 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Bitte macht mehrere Millionen minus. Diese Argumentation ist eine Frechheit alle die Cats kennen fanden es gut und umgekehrt schlecht. Hey Hollywood Fritze wie soll man das beurteilen hast du bei jedem negativen Kommentar den User gefragt ob derjenige Cats kennt? Sowas hohles.

Es stimmt schon das jeder ein eigenes empfinden hat ob etwas schön ist. Aber dann zu behaupten den es nicht gefällt kennen das Musical Cats nicht.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
SpiralEyes : : Moviejones-Fan
13.12.2019 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.17 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich hab mir vorgenommen den Film im Kino zusehen. Vorher werde ich mir richtig die Birne wegkiffen und den Film mit einem großen Eimer Popcorn auf mich wirken lassen. Richtig Horrorshow

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.12.2019 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

SpiralEyes:

Oh toll, irgendwie beneide ich dich dafür. Das geht sicherlich auch qualitativ hochwertiger, wenn du dir die jährliche Rocky Horror Picture Show gibst.

(Ich persönlich werde mir zu Weihnachten hoffentlich die Schwestern Guzmao reinziehen, ich kann gar nicht genug Werbung für diesen Film machen, wenn ich die Alternativen zu Weihanchten mir vor Augen führe - Pun Intended wink )

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
17.12.2019 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.372 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Naja, warum haut man so einen shiddy Trailer dann überhastet raus? Cats ist jetzt kein Avengers-Film, bei dem die Fans mega drauf brennen. Dann doch lieber einen Monat mehr in die "angeblich rettenden" Effekte stecken.

AfD-Verbot (:

Avatar
Deniu : : BOT Combinator 2010
17.12.2019 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.09 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Warum haben die nicht einfach die Katzen wie in der Gestiefelte Kater aussehen lassen? Einfach normale Katzen die auf 2 Beinen laufen.. Musste da dieses dumme Menschliche Gesicht hin was einfach lächerlich aussieht?

Avatar
Stahlking : : Moviejones-Fan
19.12.2019 00:02 Uhr
0
Dabei seit: 23.12.09 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Dieser Film wird zu 100% floppen.Da lege ich meine Hand ins feuer

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
22.12.2019 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@flyingkerbecs

Wenn schon nicht im Februar, dann einen unfertigen Film lieber ein Jahr später in die Kinos bringen. Dann ohne Mega Konkurrenz, wie Marvel, SW oder Avatar. Ist wahrscheinlich auch nicht optimal aber viel schlechter als jetzt kann es ja nicht werden.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
22.12.2019 20:22 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.992 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Wow wie kann sowas passieren? ...Nicht das die unfertigen Effekte etwas an den Kritiken oder dem Box Office geändert hätte, aber gerade die Effekte waren schon im Vorfeld ein Kritikpunkt und dann bringen die auch noch ne unfertige Version ins Kino...

@Kayin

Ja das wäre eine Lösung...oder am besten gleich ein Reboot. tongue-out

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
23.12.2019 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.372 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Also bei Videospielen ist es ja mittlerweile Gang und Gäbe, dass man unfertige Spiele veröffentlicht und dann ein dickes Day 1 Update hinterher schickt. Greift das jetzt auf die Filmindustrie über?
Und darf man dann wenigstens noch mal gratis die neue Version anschauen? laughing
(Also sofern man sich das antun möchte, versteht sich)

AfD-Verbot (:

Avatar
Elsterglanz : : Moviejones-Fan
24.12.2019 00:01 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.15 | Posts: 94 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Vielleicht erstmal Abchecken ob solch ein Film überhaupt gebraucht wird!?

Also ich geb mir das nicht, stehe nicht auf Musical-Zeug. Meine Ex mochte sowas...xD

Neues Thema
AnzeigeN