Anzeige
Anzeige
Anzeige

Harley halt: "Birds of Prey" auf neuen CCXP-Charakterpostern

Moviejones | 09.12.2019

Hier dreht sich alles um die News Harley halt: "Birds of Prey" auf neuen CCXP-Charakterpostern. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.12.2019 00:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

O

M

G

Zu den Poster sage ich erstmal gar nichts. WB sollen nur aufpassen, das nach JL die Vögel nicht die Flügeln anverbrannten

Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
06.12.2019 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6
Naja, wenn es moderner Feminismus ist, einem Mann die Eier zu zertrümmern, wie im Trailer geschehen...
Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
06.12.2019 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6
Jedenfgalls wirken die Charaktere nicht so, wie ich sie aus den Comics her kenne.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.12.2019 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

nie soll eine Comicverfilmung so feministisch gewirkt haben
Dann wissen wir ja bereits wer schuld sein wird, sollte der Film floppen ;)

Ich finde es zudem weiterhin witzig, dass dieser Film so feministisch sein soll, dann aber mit "Ich bin ne Bitch"-Witzen für Humor sorgen will. Aber ich hab ja sowieso keine Ahnung ;)

Schlussendlich erinnert die Marketingkampagne zudem an SSQ, nachdem man dort von düster auf bunt überging - Resultat bekannt. In 3 Jahren wird James Gunn dann wohl ein Softreboot von Birds of Prey drehen ^^

Neues Thema
AnzeigeY