Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Crisis on Infinite Earths": Neuer Extended-Trailer & zahlreiche Überraschungen

Moviejones | 09.12.2019

Hier dreht sich alles um die News "Crisis on Infinite Earths": Neuer Extended-Trailer & zahlreiche Überraschungen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.12.2019 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.537 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Es seien Leute dabei gewesen, die einen Gastauftritt für mehr Gage gemacht hätten, als die Produktion hätte zahlen können. Und es seien auch Leute dabei gewesen, die es nur zu gerne getan hätten, in deren Terminkalender der Gastauftritt aber keinen Platz gehabt habe.

Warum muss ich da gerade vor allem an unsere DC-Leinwand-Helden denken? Schade, dass dann doch so einige Leute nicht dabei sein werden, aber Vorwürfe kann man den Machern nicht machen.

Ich bin ja mittlerweile schon länger raus aus dem Arrowverse, was aber auch an den so dämlichen Veröffentlichkeitsmethoden in Deutschland liegt. Aber das jetzige Crossover fixt mich doch schon ziemlich an und weckt Vorfreude. Scheint ja auch durchdachter und besser zu sein als die bisherigen Crossover (ganz schlimm die ersten Treffen).

Btw wurde in der ersten Folge auch Titans Bestandteil des Crossovers indem man diese Erde mal einfach auslöschte. Bin ich gespannt ob man dies in Titans 3 behandeln wird oder ob dies so MCU-mäßig gehandhabt wird.

Neues Thema
AnzeigeY