Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Auch Nicolas Cage wurde angefragt

"Crisis on Infinite Earths": Neuer Extended-Trailer & zahlreiche Überraschungen

"Crisis on Infinite Earths": Neuer Extended-Trailer & zahlreiche Überraschungen
1 Kommentar - Mo, 09.12.2019 von N. Sälzle
Marc Guggenheim offenbarte in den vergangenen Stunden, dass das Publikum noch manch eine Überraschung erleben wird.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Ein neuer Extended Trailer stimmt auf das Crisis on Infinite Earths-Crossover ein - zumindest für all jene, die aktuell noch nicht schauen können. Denn der Startschuss fiel beim US-Sender The CW am gestrigen 8. Dezember mit Supergirl.

Der Trailer bietet alles, was das Fanherz höher schlagen lässt: Das Zusammentrommeln eines größeren Teams. Superhelden vor unglaublichen Herausforderungen. Action. Und der eine oder andere Teaser für die angepriesenen Gastauftritte. Aber auch einige Spoiler, die für Crisis-Comickenner nichts Neues, aber eine coole Hommage sind!

Und was ist mit dem Nicolas Cage-Gastauftritt? Im Oktober reagierte Executive Producer Marc Guggenheim auf die Anfrage eines Fans per Twitter. Dieser forderte, man solle doch so mutig sein und Cage als Superman einbringen. Guggenheim antwortete, weshalb er sich so sicher sei, dass man ihn nicht angefragt habe?

Nun deckt Guggenheim auf, dass man Cage tatsächlich kontaktiert habe und erklärte darüber hinaus, dass man sehr viele Leute kontaktiert habe. Es seien Leute dabei gewesen, die einen Gastauftritt für mehr Gage gemacht hätten, als die Produktion hätte zahlen können. Und es seien auch Leute dabei gewesen, die es nur zu gerne getan hätten, in deren Terminkalender der Gastauftritt aber keinen Platz gehabt habe.

Und wer ist sonst dabei? Guggenheim verriet gegenüber Indiewire, dass es in den ersten drei Stunden mindestens sechs Charaktere gäbe, die man zuvor nicht angekündigt habe. Zudem arbeite er an mehr, die man auch in den letzten beiden Folgen des Crossovers unterbringen wolle. Das Publikum solle einschalten können und überrascht werden.

Das bedeutet im Umkehrschluss wohl, dass das Crossover noch deutlich umfangreicher ausfällt, als bislang angenommen. Denn zahlreiche Gastauftritte waren ja bereits im Vorfeld angekündigt worden. Und: Das Cover des in den USA am 15. Dezember neu veröffentlichten Comics zur "Crisis" teasert einen fetten Spoiler nebst Charakter-Bestätigungen und Comebacks an, runterscrollen auf eigene Gefahr!

Quelle: Indiewire
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.12.2019 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Es seien Leute dabei gewesen, die einen Gastauftritt für mehr Gage gemacht hätten, als die Produktion hätte zahlen können. Und es seien auch Leute dabei gewesen, die es nur zu gerne getan hätten, in deren Terminkalender der Gastauftritt aber keinen Platz gehabt habe.

Warum muss ich da gerade vor allem an unsere DC-Leinwand-Helden denken? Schade, dass dann doch so einige Leute nicht dabei sein werden, aber Vorwürfe kann man den Machern nicht machen.

Ich bin ja mittlerweile schon länger raus aus dem Arrowverse, was aber auch an den so dämlichen Veröffentlichkeitsmethoden in Deutschland liegt. Aber das jetzige Crossover fixt mich doch schon ziemlich an und weckt Vorfreude. Scheint ja auch durchdachter und besser zu sein als die bisherigen Crossover (ganz schlimm die ersten Treffen).

Btw wurde in der ersten Folge auch Titans Bestandteil des Crossovers indem man diese Erde mal einfach auslöschte. Bin ich gespannt ob man dies in Titans 3 behandeln wird oder ob dies so MCU-mäßig gehandhabt wird.

Forum Neues Thema
AnzeigeN