Hängt noch ein halbes Jahr dran! Auch wenn der Regisseur steht, Set und Kreaturen, Kostüme vielleicht auch schon halb in Vorbereitung, wer bildet den Cast? Ein Jahr ist halt schon knapp. Kann reichen, aber wenn der Druck so groß ist, und dann auch noch bei nem Jungregisseur. Hat man ja bei Alien 3 gesehen, was draus werden kann! Fähiger Regisseur + Druck von oben + Zeitmangel = ?
Hatte im ersten Moment schon gedacht, dass Mr. Rodriguez die Regie übernimmt. Schade. Der hätte daraus sicher etwas wirklich interessantes gemacht. Wenn ich da an die Desperados Reihe, From Dusk till Dawn und vor allem Sin City denke.. Nimrod Antal. Sagt mir gar nichts. Werde mal nach dem guten Mann googlen. Was hat er denn sonst noch so gemacht? Hoffentlich wird der Film besser als Alien vs. Predator. Den fand ich ja mal richtig grottig. Den zweiten hab ich mir gar nicht erst angesehen. Aber gut, es gibt ja durchaus viele, denen er gefallen hat. Meine Meinung ist ja nun (leider.. *g*) nicht die letzte Wahrheit.. 8-)
Regisseur sagt mir gar nix, noch nischt von dem gesehen. Warum nicht Neil Marshall? Der hat gezeigt was er kann. @Fimchen In der Langfassung ist Alien³ doch super, mochte auch die Kinoversion. Klar um Newt und Hicks ist es schade, auch Bishop fehlt, der Film versprüht aber bedrückenden Alien-Charme. Nicht wie *würgs* Teil 4. Mit der knappen Zeit befürchte ich auch schlimmes, auch ist Fox in den letzten Jahren nicht durch Qualität bekannt geworden.
@ Tim Ich hatte nicht gesagt, dass mir der Film nicht gefallen hat. Mir gefallen beide Versionen. Nur hatte damals Fox bzw. die Produzenten einen massiven Druck auf Fincher ausgeübt, dass dieser sich im Grunde von dem Film schlußendlich zurückgezogen hatte und das Kinoergebnis mehr der Wunsch des Studios war. Also nicht Finchers eigentliche Vision. Deshalb der Directors Cut. Den find ich auch besser! Und Atmosphärisch ist Alien 3 überhaupt spitze, da stimme ich dir enthusiastisch zu Nimrod Antal hat den hochgelobten Indie "Kontroll" gedreht. Danach "Motel" mit Beckinsale und Luke Wilson. Ich sag ja, ein Jungregisseur, der zeigen muss, dass er sich gegen ein Studio wehren kann (Im Notfall).
Motel war ganz gut muss ich sagen,mal was anderes. Aber...ich schätze Fox plant wieder mal nen PG-13 und später kommt wieder der unrated cut auf DVD. Wäre bei diesem Studio überhaupt keine Überraschung.Ich sag nur Die Hard 4 und Alien vs. Predator.
Predators als PG-13? Dann können die ja gleich ein "Ohne Altersbeschränkung" draus machen! Ich kann dir ja überhaupt nicht widersprechen (leider!), hoffe aber immer noch das Beste! So wie Tim für Avatar
Willst du lieber n Prktikanten der dir die Wurst macht oder doch einen ausgebildeten Meister-Mätzger? Die Qualität des Filmes hängt ja nun doch auch sehr von der Qualität des Regisseur ab, in der Regel auf jeden Fall. Also wenn zum Beispiel Uwe Boll den Film jetzt machen würde, wird er schlecht^^
"Predators": Regisseur steht fest
Moviejones | 03.07.2009