Anzeige
Anzeige
Anzeige

So wird "Dune": Oscar Isaac feiert Denis Villeneuves Vision

Moviejones | 11.12.2019

Hier dreht sich alles um die News So wird "Dune": Oscar Isaac feiert Denis Villeneuves Vision. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
11.12.2019 10:51 Uhr | Editiert am 11.12.2019 - 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Das kann man jetzt natürlich als PR-Gelaber abtun, aber Villeneuve traue ich. Das hört sich wahnsinnig gut an. Könnte ein wahres Brett im SciFi-Bereich werden, ich hoffe auch, dass die breite Masse darauf anspringt, so dass der Film ein Erfolg wird. Leider haben es neue SciFi-Filme heutzutage nicht immer leicht, wenn nicht gerade Star Wars draufsteht. Jedenfalls bin ich schon unglaublich gespannt auf die ersten Bilder.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Pantalaimon77 : : Moviejones-Fan
13.12.2019 12:48 Uhr | Editiert am 13.12.2019 - 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.10 | Posts: 128 | Reviews: 1 | Hüte: 5

So sehr ich mich auf die Neuverfilmung freue: Timothée Chalamet ist für die Rolle eigentlich schon zu alt (im Buch zunächst 15 Jahre alt), und Oscar Isaac wäre sicher ein guter Duncan Idaho geworden, der auch in den Fortsetzungen - sollten sie denn kommen - die Rolle hätte fortführen können, was er als Fürst Leto - ACHTUNG SPOILER - wahrscheinlich nicht mehr kann.

Neues Thema
AnzeigeY