Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Doctor Strange 2" horrormäßig, "Shang-Chi" zu 98% asiatisch

Moviejones | 06.01.2020

Hier dreht sich alles um die News "Doctor Strange 2" horrormäßig, "Shang-Chi" zu 98% asiatisch. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
02.01.2020 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Auf beide hab ich Bock!

Der Rest der immer mehr werdenden "übermächtigen" Superhelden . naja, was soll ich sagen: da langweilen mich schon allein die Namen ^^

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
02.01.2020 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 340 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Schade um Shang-Chi. Würde die komplette Produktion in China stattfinden, mit fähigeren Leuten, wäre da garantiert ein großartiger Martial Arts daraus geworden. Aber so kommt da nur ein typischer Ami MA-Film, mit irgerndwelchen Flachzangen.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.01.2020 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

So viel zur großen Ankündigung zuvor, "Doctor Strange 2" werde der erste Horrorfilm des MCUs^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
SavageAvenger : : Moviejones-Fan
03.01.2020 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.19 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0

War doch eh klar. Die hätten sich das eh nicht getraut.Sehe da schon schwarz für den Blade Film.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.01.2020 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@luhp92
Wäre damals nicht so ein Clickbait betrieben worden in Punkto MCU-Horrorfilm, würde die News auch nicht verwundern. Immerhin wurde damals bereits geschrieben: "At the panel, Scott Derrickson said he wants to dip into a “gothic, horror” tone and make the “first scary MCU film” Den Punkt "scary" wird ja von Feige nun auch wiederverwendet.
Ich selbst hoffe auf einen ernsteren und düsteren Ton, hab aber wegen Disney nie mit einem Horrorfilm gerechnet.

Auch Blade wird wohl nur "scary", auch wenn dies wohl einigen nicht gefallen wird ;)

Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
04.01.2020 08:35 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 162 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Diese Verhöhnung für PG 13 Filme geht mir echt auf den Zeiger. Nicht nur hier, viele Film-Seiten und ihre user schreiben ähnlichen Blödsinn dazu wie hier. Mir ist natürlich bewusst das ihr nur ne Minderheit seid die so denkt, die Meinung in der realen Welt zu den kommenden Projekten ist ne ganz andere, was auch die Zuschauerzahlen ausdrücken, dennoch finde ich es beschämend wie sich über kommende Filmprojekte ausgelassen wird weil es ein PG 13 ist.

Avatar
Jason-Voorhees : : Moviejones-Fan
04.01.2020 09:35 Uhr
3
Dabei seit: 24.07.13 | Posts: 106 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Es gibt bestimmte Stoffe die einfach nicht mit PG-13 realisierbar sein. Wie Punisher, Blade, Wolverine, Deadpool, Morbius, Moon Knight, oder Venom. Sowas nennt man nämlich Zensur, wenn solche Figuren nicht dementsprechend umgesetzt werden.

Avatar
JohnWharton : : Moviejones-Fan
04.01.2020 09:41 Uhr
3
Dabei seit: 01.01.18 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@fbBlackwidow

Du schreibst einen Blödsinn. Kannst mir nicht erzählen, dass du aus der Oldschool-Ecke kommst. Wir würden sowas gar nicht erst unterstützen.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
04.01.2020 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Dass das MCU ein weichgespülter, auf Erfolg gescripteter, Einheitsbrei ist, sollte nach 23 Filmen doch jedem klar sein. Und um erfolgreich zu sein, kann nur ein PG 13 verwendet werden. Zugegeben, die Filme sind perfekt inszeniert und die Schauspieler machen einen sehr guten Job. Die Drehbuchautoren wissen eben genau, welche Punkte sie beim Zuschauer triggern müssen. Das wussten auch schon Spielberg, Lucas oder Bay. Da war es egal, welches Genre durch sie weichgespült wurden, sie hatten damit Erfolg.

Und wenn @fbblackwidow mal wieder meint, Erfolg und Qualität wären gleichzusetzen, sieht man, dass er/sie/diverses überhaupt keine Ahnung von Filmen hat. Deshalb einfach ignorieren und labern lassen.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.01.2020 02:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Er würde nicht unbedingt sagen, dass es ein Horrorfilm sei, aber Regisseur Scott Derrickson habe es als einen großen MCU-Film mit gruseligen Sequenzen gepitcht

Whoop whoop! Daraus wirds nichts. Derrickson v MCU hab sich grad getrennt. Der Grund ist? Wir wissen alle:kreativen Unterschiede" . von wegen. Marvel lässt seinen Regisseuren freie Hand .

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
10.01.2020 09:05 Uhr | Editiert am 10.01.2020 - 09:06 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.220 | Reviews: 107 | Hüte: 639

@ ChrisGenieNolan

Habe auch gerade gelesen, dass Scott Derrickson als Regisseur für Doctor Strange 2 abgesetzt wurde, weil es kreative Differenzen zwischen ihm und Marvel gab. Ich bin da zwiegespalten, was das angeht. Einerseits klingt das erstmal schlecht, aber auf der anderen Seite hat Kevin Feige mit Marvel den besten Überblick über das MCU und der Masterplan liegt ebenfalls dort. Wenn also ein Regisseur stur seine eigenen Ideen und Pläne umsetzen will, damit aber vielleicht den MCU-Plan durchkreuzt, den Marvel und Feige haben, dann kann ich verstehen, wenn er entlassen wird.

Das MCU haben wir nicht einzelnen Regisseuren, sondern in erster Linie Kevin Feige und Marvel zu verdanken. Ich vertraue da ganz auf Kevin Feige. Wie man jüngst wieder an z. B. 6 Underground gesehen hat, ist es nicht immer gut, wenn Regisseure zu viel kreative Freiheit bekommen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.01.2020 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Das MCU haben wir nicht einzelnen Regisseuren, sondern in erster Linie Kevin Feige und Marvel zu verdanken. Ich vertraue da ganz auf Kevin Feige. Wie man jüngst wieder an z. B. 6 Underground gesehen

@ Raven13:

Richtig. Ich frage mich nur warum ausgerechnet jetzt ? Wenn der Dreharbeiten unmittelbar bevorstehen? Mmmhhh ... na ja,. Warten wir in paar Monaten, wissen wir was Schiff gelaufen ist xD

Neues Thema
AnzeigeY