Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers": Zeit für Klarstellungen!

Moviejones | 09.01.2020

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers": Zeit für Klarstellungen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
09.01.2020 13:19 Uhr | Editiert am 09.01.2020 - 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Manisch äääääääh achso, das soll darauf hindeuten, dass die eine (Namen vergessen, sry) Landos Tochter ist? Mein Kumpel und ich haben uns im Kino nur mit so einem WTF-Blick angeschaut ("der alte Sack, verräumt die junge? WTF!"). Wir hatten das eher so interpretiert, dass das ganze zu ner creepy Grandpa Romanze wird^^

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
09.01.2020 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

@DrGonzo

Wenn ich mich nicht irre, dann wurde auch bereits erzählt, dass das ebenfalls der Schere zum Opfer gefallen ist. An irgendeiner Stelle soll Lando wohl erzählt haben, er hatte eine Tochter, aber die wurde entführt, diesdas. Und joa, die einzigen Überbleibsel davon sind wohl diese seltsame Anmache von ihm am Schluss laughing

AfD-Verbot (:

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN