Anzeige
Anzeige
Anzeige

"TWD": Starttermin & nur 2 Staffeln für "World Beyond" + "Fear"-Crossover

Moviejones | 17.01.2020

Hier dreht sich alles um die News "TWD": Starttermin & nur 2 Staffeln für "World Beyond" + "Fear"-Crossover. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
CMetzger : : The Revenant
17.01.2020 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Hm, das ganze auf zwei Staffeln zu reduzieren kann doch gut ausgehen. Da alle drei Serien wohl sehr zeitgleich spielen, rechne ich damit, dass man in einem recht großen Finale alles zusammenführen könnte und enden lassen wird. Ich persönlich bin nicht mehr so ganza uf dem Laufenden, was die Hauptserien angeht. fTWD habe ich nicht geschaut... was mich jetzt wieder reizt sind die Filme mit Andrew Lincoln. Ich mochte Rick Grimes wirklich sehr. Zu sehen, wie er sich vom verängstigten einsamen Reiter teilweise zum skrupellosen Killer entwickelte war schön mitzuverfolgen. Ähnlich wie bei Breaking Bad...

Neues Thema
AnzeigeY