Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tudyk über sein "Cassian Andor"-Comeback, Waititi für "The Mandalorian"-Petition

Moviejones | 15.01.2020

Hier dreht sich alles um die News Tudyk über sein "Cassian Andor"-Comeback, Waititi für "The Mandalorian"-Petition. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Arnold : : Moviejones-Fan
15.01.2020 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.13 | Posts: 48 | Reviews: 1 | Hüte: 0

IG-11 fand ich auch absolut genial und es wäre schön ihn wiederzusehen. Allerdings glaube ich nicht, dass das machbar ist. Es blieb ja von dem Guten am Ende leider nichts übrig, was man in irgend einer Form wieder glaubhaft zusammenfügen könnte... Eine andere IG-Einheit wäre zwar machbar aber dann eben ein neuer Charakter und dann etwas unglaubwürdig gleich 2 verschiedene "Hauptrollen" IGs in Mando zu haben, wo es doch so viele verschiedene Arten von Droiden gibt...

Neues Thema
AnzeigeN