Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alles Ana de Armas: Trailer zu "Sergio" & "The Night Clerk"

Moviejones | 16.01.2020

Hier dreht sich alles um die News Alles Ana de Armas: Trailer zu "Sergio" & "The Night Clerk". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
16.01.2020 01:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

@MJ

Wer für Ana de Armas schwärmt, hat doppelten Grund zur Freude.

...als hättet ihr diese News für mich geschrieben : D

Ich finde diese Frau einfach großartig. Sie hat allein in den wenigen Szenen hier in den Trailern schon eine wahnsinnige Ausstrahlung und ihre Augen sind einfach pures Gold.

Die Filme werden zwar beide keine Hits werden, aber von mir gesichtet aufjedenfall

Nebenbei, Ansel Elgort wäre, so scheint es mir, die bessere Wahl für den Mean Part in The Night Clerk gewesen, aber so muss ich mich wohl mal näher mit Tye Sheridan auseinandersetzen, von dem ich bisher nicht so viel gehalten habe, aber mal schauen.

- CINEAST -

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
17.01.2020 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Sergio sieht ganz interessant aus und bestätigt für mich ganz nebenbei, was für ein begnadetes Talent Moura ist!

Cineast

wenn du nicht unbedingt Spoilern willst, gehe ich davon aus, dass du Main statt mean meinst?

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeN