Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Night Clerk

News Details Kritik Trailer Galerie
Einmal Netflix, einmal Saban Films

Alles Ana de Armas: Trailer zu "Sergio" & "The Night Clerk"

Alles Ana de Armas: Trailer zu "Sergio" & "The Night Clerk"
2 Kommentare - Do, 16.01.2020 von R. Lukas
Wer für Ana de Armas schwärmt, hat doppelten Grund zur Freude. Sowohl im Netflix-Film "Sergio" als auch im Crime-Drama "The Night Clerk" spielt sie mit, und für beides sind erste Trailer erschienen.
Alles Ana de Armas: Trailer zu "Sergio" & "The Night Clerk"

Mit Knock Knock gab sie ihr amerikanisches Filmdebüt, und spätestens seit Blade Runner 2049 und Knives Out - Mord ist Familiensache ist Ana de Armas nicht mehr aus Hollywood wegzudenken. Und von den Kinoleinwänden! Jetzt taucht sie in gleich zwei neuen Trailern auf, von denen der erste zu The Night Clerk gehört, einem Film von Michael Cristofer (Original Sin).

Während er Dienst hat, wird ein junger, im Umgang mit Menschen gehandicapter Nachtportier (Tye Sheridan) Zeuge eines Mordes in einem der Hotelzimmer, doch seine Handlungen machen ihn zum Hauptverdächtigen des leitenden Ermittlers (John Leguizamo). Seine Mutter mimt Helen Hunt.

"The Night Clerk" Trailer 1

Und der zweite Trailer: 2009 warf Greg Barker mit seinem Dokumentarfilm Sergio einen Blick auf das unglaubliche Leben des UN-Diplomaten Sérgio Vieira de Mello. Nun, elf Jahre später, hat er auch einen Spielfilm namens Sergio gedreht, der am 17. April zu Netflix kommt.

Charismatisch und komplex, hat de Mello (Wagner Moura, Narcos) den Großteil seiner Karriere damit verbracht, in den instabilsten Regionen der Welt zu arbeiten und geschickt Abkommen mit Präsidenten, Revolutionären und Kriegsverbrechern zu navigieren, um die Leben einfacher Leute zu schützen. Aber gerade, als er sich selbst auf ein einfacheres Leben einstellt, mit der Frau, die er liebt (de Armas), nimmt er einen letzten Auftrag an - in Bagdad, nach der US-Invasion im Irak frisch ins Chaos gestürzt. Der Auftrag soll nur ein kurzer sein, bis ein Bombenanschlag die Mauern des UN-Hauptquartiers buchstäblich über ihm einstürzen lässt, sodass ein Kampf auf Leben und Tod in Gang gesetzt wird.

"Sergio" Trailer 1 (dt.)

"Sergio" Trailer 1

Galerie
Quelle: Netflix/Saban Films
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
17.01.2020 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.372 | Reviews: 127 | Hüte: 370

Sergio sieht ganz interessant aus und bestätigt für mich ganz nebenbei, was für ein begnadetes Talent Moura ist!

Cineast

wenn du nicht unbedingt Spoilern willst, gehe ich davon aus, dass du Main statt mean meinst?

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
16.01.2020 01:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.589 | Reviews: 7 | Hüte: 48

@MJ

Wer für Ana de Armas schwärmt, hat doppelten Grund zur Freude.

...als hättet ihr diese News für mich geschrieben : D

Ich finde diese Frau einfach großartig. Sie hat allein in den wenigen Szenen hier in den Trailern schon eine wahnsinnige Ausstrahlung und ihre Augen sind einfach pures Gold.

Die Filme werden zwar beide keine Hits werden, aber von mir gesichtet aufjedenfall

Nebenbei, Ansel Elgort wäre, so scheint es mir, die bessere Wahl für den Mean Part in The Night Clerk gewesen, aber so muss ich mich wohl mal näher mit Tye Sheridan auseinandersetzen, von dem ich bisher nicht so viel gehalten habe, aber mal schauen.

- CINEAST -

Forum Neues Thema