Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Tye Sheridan unter Mordverdacht

Neue Gäste für "The Night Clerk": Autismus-Thriller erweitert Cast

Neue Gäste für "The Night Clerk": Autismus-Thriller erweitert Cast
0 Kommentare - Do, 24.05.2018 von N. Sälzle
Der Thriller "The Night Clerk" lässt gleich drei neue Gesichter einchecken. Was das wohl für den von Tye Sheridan gespielten Hauptcharakter, einen Autisten, bedeutet?

Die Dreharbeiten zu The Night Clerk haben Anfang dieser Woche begonnen. Doch wie es mit Filmen häufig ist, stoßen neue Castmitglieder noch während des Drehs hinzu oder werden erst zu diesem späteren Zeitpunkt angekündigt. Bei dem Thriller mit Tye Sheridan in der Hauptrolle - er schloss sich der Produktion bereits im Februar an - betrifft das Helen Hunt, Ana de Armas und John Leguizamo, die alle neu an Bord sind. Ihr Drehbuch und ihre Regieanweisungen erhalten sie von Michael Cristofer (Original Sin).

The Night Clerk handelt von Bart Bromley (Sheridan), einem jungen Nachtportier im Hotel und hochgradig intelligenten Autisten. Er nutzt die geheimen Überwachungskameras, um die Gäste aufzuzeichnen, verfolgt dabei aber keine bösen Absichten: Bart möchte so nur seine sozialen Interaktionsfähigkeiten verbessern. Als während seiner Schicht eine Frau ermordet wird, gerät er schnell unter Verdacht. Jedoch kann er seine illegalen Kameraaufnahmen nicht vorzeigen, um seine Unschuld zu beweisen und sich als Hauptverdächtigen zu entlasten. Die Ermittlungen der Polizei spitzen sich zu, und Bart lässt sich mit einem schönen Hotelgast namens Andrea ein. Schon bald begreift er allerdings, dass er den wahren Mörder stoppen muss, ehe sie sein nächstes Opfer wird.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Thriller
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?