Anzeige
Anzeige
Anzeige

Netflix legt nach: Trailer zu "Sabrina" Staffel 3 & "Sex Education" Staffel 2

Moviejones | 17.01.2020

Hier dreht sich alles um die News Netflix legt nach: Trailer zu "Sabrina" Staffel 3 & "Sex Education" Staffel 2. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
17.01.2020 08:15 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Gut, ich kann nur was zu Sex Education sagen. Staffel 1 habe ich, ganz klassisch, an einem Samstag komplett geschaut, und muss sagen, die fande ich echt gut. Ich bin gespannt, ob sie bei der zweiten Staffel genau so abliefern können. Es ist mal was neues, es ist bisschen was frisches, erinnert irgendwie leicht an die Teenie Filme von früher, allen voran American Pie. mal sehen, wann ich die Zeit dazu finde, die Staffel zu schauen ;)

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
17.01.2020 13:25 Uhr | Editiert am 17.01.2020 - 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Oh ja ich hab einiges zu tun. Dieses WE Sex Education Staffel 2 und nächstes WE Sabrina Teil 3. laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.01.2020 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

So ganz versteh ich Netflix-Serien-Strategie aber auch nicht. Klar, liegt vielleicht einfach daran, dass genau die Serien nun erscheinen, welche ich auch sehen möchte - wäre also reiner Zufall.
Aber nachdem ich im Herbst The End of the F***** World gesehen habe und im Dezember The Witcher gekuckt habe, folgen kurz darauf Staffel 2 von Titans und Sex Education, Dracula, sowie Staffel 3 von Sabrina. Puuh, also da kommen quasi all meine Serienwünsche in einer Welle und der Sommer fällt wohl wieder ziemlich lahm aus. Vielleicht die Chance für Disney+, dass ich da mal vieles nachholen kann (Clone Wars, Rebels, Marvel-Serien).

Auf jedenfall wird mein American Horror Story Marathon wohl unterbrochen werden, aber vielleicht findet sich die Zeit dann doch mal die "Hype"-Serien à la Narcos, Breaking Bad oder Haus des Geldes anzuschauen. Und dann steht das Arrowverse immer noch auf meiner Liste, wobei mich hier die Veröffentlichungspolitik zu sehr nervt...

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
17.01.2020 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Gebt mal bitte durch wie es mit sex Education in Staffel 2 weiterging, überlege mir damit aufzuhören, da das Ende der ersten Staffel doch plötzlich wieder typisches Highschool Drama abzudriften drohte

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY