Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Chilling Adventures of Sabrina

News Details Reviews Trailer Galerie
Neue Staffeln im Januar

Netflix legt nach: Trailer zu "Sabrina" Staffel 3 & "Sex Education" Staffel 2

Netflix legt nach: Trailer zu "Sabrina" Staffel 3 & "Sex Education" Staffel 2
4 Kommentare - Fr, 17.01.2020 von S. Spichala
Sowohl "Chilling Adventures of Sabrina" wie auch "Sex Education" kehren noch im Januar mit einer neuen Season zu Netflix zurück. Für erstere ist es bereits Part 3, für letztere Staffel 2. Hier die Trailer:
Netflix legt nach: Trailer zu "Sabrina" Staffel 3 & "Sex Education" Staffel 2

Was auf Hexe Sabrina (Kiernan Shipka) in Part 3 von Chilling Adventures of Sabrina, oder auch Staffel 3, zukommt, das können Fans nun im ersten Trailer von Netflix sehen! Die neue Season der Neuauflage startet dort am 24. Januar, und wie Kenner der letzten Season wissen, wird es höllisch:

"Chilling Adventures of Sabrina" Season 3 Trailer 1

Sabrina kann natürlich nicht entspannt sein, wissend, wer nun in der Hölle unter Madam Satans Aufsicht schmort: das ultimative Opfer im Kampf gegen den Dunklen Lord aka Lucifer von ihr wisst schon wem wird sie nicht einfach hinnehmen...

Ein paar neue Bilder findet ihr ganz unten via Twitter angehängt sowie in der Galerie. Eine Woche früher, nämlich heute, kehrt zudem auch diese Serie zum Streamgigant zurück:

Neuer Trailer zu "Sex Education" Staffel 2

Einen Trailer für Sex Education Staffel 2 gab es schon, nun ist ein neuer da, der euch auf die heute am 17. Januar online gehende neue Season der Comedy einstimmt:

"Sex Education" Season 2 Trailer 2

Der Trailer wurde simpel untertitelt mit "Second Season. Second Chances." Was damit gemeint ist, können sich Kenner der ersten Staffel von Sex Education sicher denken. ;-)

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Streaming, #Netflix, #Trailer
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
17.01.2020 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.425 | Reviews: 134 | Hüte: 375

Gebt mal bitte durch wie es mit sex Education in Staffel 2 weiterging, überlege mir damit aufzuhören, da das Ende der ersten Staffel doch plötzlich wieder typisches Highschool Drama abzudriften drohte

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.01.2020 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.804 | Reviews: 44 | Hüte: 478

So ganz versteh ich Netflix-Serien-Strategie aber auch nicht. Klar, liegt vielleicht einfach daran, dass genau die Serien nun erscheinen, welche ich auch sehen möchte - wäre also reiner Zufall.
Aber nachdem ich im Herbst The End of the F***** World gesehen habe und im Dezember The Witcher gekuckt habe, folgen kurz darauf Staffel 2 von Titans und Sex Education, Dracula, sowie Staffel 3 von Sabrina. Puuh, also da kommen quasi all meine Serienwünsche in einer Welle und der Sommer fällt wohl wieder ziemlich lahm aus. Vielleicht die Chance für Disney+, dass ich da mal vieles nachholen kann (Clone Wars, Rebels, Marvel-Serien).

Auf jedenfall wird mein American Horror Story Marathon wohl unterbrochen werden, aber vielleicht findet sich die Zeit dann doch mal die "Hype"-Serien à la Narcos, Breaking Bad oder Haus des Geldes anzuschauen. Und dann steht das Arrowverse immer noch auf meiner Liste, wobei mich hier die Veröffentlichungspolitik zu sehr nervt...

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
17.01.2020 13:25 Uhr | Editiert am 17.01.2020 - 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 3.077 | Reviews: 23 | Hüte: 157

Oh ja ich hab einiges zu tun. Dieses WE Sex Education Staffel 2 und nächstes WE Sabrina Teil 3. laughing

Wieso nicht?

Avatar
CMetzger : : The Revenant
17.01.2020 08:15 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.206 | Reviews: 10 | Hüte: 100

Gut, ich kann nur was zu Sex Education sagen. Staffel 1 habe ich, ganz klassisch, an einem Samstag komplett geschaut, und muss sagen, die fande ich echt gut. Ich bin gespannt, ob sie bei der zweiten Staffel genau so abliefern können. Es ist mal was neues, es ist bisschen was frisches, erinnert irgendwie leicht an die Teenie Filme von früher, allen voran American Pie. mal sehen, wann ich die Zeit dazu finde, die Staffel zu schauen ;)

Forum Neues Thema