Hier dreht sich alles um die News PG-13-Killermaschine: Vin Diesel auf zwei "Bloodshot"-Postern. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Na, da hat der olle Vin aber mal ganz schön abgespeckt. Ich würd es ihm zwar gönnen, dass der Film was wird, aber ehrlich gesagt, hab ich da so meine Zweifel. Vin Diesel ist für mich eine schwierige Personalie. Ich kann nicht genau sagen warum, aber irgendwie ist er für mich das Musterbeispiel an stereotypem Schauspieler. Das was viele zum Kollegen "Rock" Johnson äußern, empfinde ich bei Vin Diesel. Dabei fand ich ihn mal so richtig gut. Wenn ich nur daran denke, wie fantastisch ich den ersten Riddik, also Pitch Black, fand. Leider Haben für mich diese hunderttausend Fortsetzungen der FF Filme, und auch die bedeutungslose Fortsetzung der xXx Filme, seine Erscheinung auf den immergleichen Typ, sehr zementiert. Dass der gute Vin Hannibal spielen soll, kann ich mir noch weniger vorstellen.
Aber wie gesagt, ich würde es ihm dennoch gönnen. Leider scheint mir der Bloodshot Film vorerst auch nur ein durchschnittlicher Superheldenfilm zu sein.
Vielleicht irre ich mich ja und das wird ein Hammer Film. Vorerst glaube ich da aber nicht dran.
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Ich würd es ihm zwar gönnen, dass der Film was wird, aber ehrlich gesagt, hab ich da so meine Zweifel. Vin Diesel ist für mich eine schwierige Personalie. Ich kann nicht genau sagen warum, aber irgendwie ist er für mich das Musterbeispiel an stereotypem Schauspieler.
@ sublim77:
Alleine, kriegt er das nicht gebacken ein Film zu tragen. Vllt hat er hier mal Glück, wegen Marvel / DC Erfolg, als Windschatten. Aber daran bezweifle ich auch ... aber wir werden sehen xD
Startet nun leider doch mit PG-13. Sehr schade. Wäre für Vin mal eine Gelegenheit gewesen, aus diesen Teufelskreis auszubrechen. Bleibt wenigstens noch Furya.
Ich habe den Trailer dann auch mal geschaut... irgendwie werde ich damit nicht so ganz warm... ich kaufe ihm das alles irgendwie nicht ab, weiß auch nicht... und um dennoch Erfolg zu haben, ist das ganze wohl zu unbekannt... ich denke, das wird nichts... mal ehrlich, viele der Szenen aus dem Trailer könnten auch aus einem Fast and Furious Film sein... oder nicht?...
"Startet nun leider doch mit PG-13."
Damit hat Sony schon den 3. Antihelden kaputt gemacht. Bravo. Können die nicht endlich mal die Finger von solchen Figuren lassen?
NULL Interesse. Am Thema schon. Aber nicht am Hauptdarsteller. Vin Diesel hat aber ne große Anhängerschaft. Der Erfolg ist somit vorprogrammiert. Getrolle der Gegner somit auch überflüssig. Mich lockt der Hühne nicht ins Kino. Von mir gibts keinen müden Cent. Nicht mal im Heimkino. Wenn der irgendwann mal bei den privaten läuft werde auch ich mal rein sehen.
Nur meine Meinung. Kein Gesetz.
"Vin Diesel hat aber ne große Anhängerschaft."
Muss dann aber eine komische sein, wenn die ihm außerhalb von Fast & Furious immer im Stich lassen.
PG-13 war ja leider zu erwarten...
Der Film wird warhscheinlich ähnlich floppen wie "The Last Witch Hunter".
3 Punkte die für mich für den Film sprechen:
1. Mal kein Marvel oder DC
2. Der Held wird mal von keinen glatt geleckten Schönling oder Milchbubi gespielt
3. Vin Diesel spielt endlich eine andere Actionrolle und darf dann (hoffentlich) ordentlich ballern
Och nöö... Wie @Machete-Kills schon schrieb gibt´s eigentlich genug Gründe Bock auf den Film zu haben. Aber das der Streifen jetzt doch ohne R-Rating kommt nimmt mir jede Vorfreude. Ich hab Bock auf geschredder und gekröse...
@ChrisGenieNolan:
Alleine, kriegt er das nicht gebacken ein Film zu tragen. Vllt hat er hier mal Glück, wegen Marvel / DC Erfolg, als Windschatten. Aber daran bezweifle ich auch ... aber wir werden sehen
Ich befürchte, dass du damit Recht haben könntest, aber wie du schon sagtest, wir werden sehen...
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Wie ich schon schrieb, man hätte Bloodshot schon in den 90er verfilmen sollen, als der Comic noch frisch war. Ein Arnie oder Sly damals die Idealbestzungen gewesen. Aber mit Vin Dussel war das von Anfang zum scheitern verurteilt.
Killermachine mit PG-13. Hahaha, ich lach mich schlapp. Ist dann wohl er eine Kuschelmaschine. Und statt Bloodshot, hätte ich ihn dann unbenannt auf Softshot.
Meiner Meinung ist nach, ist es eigentlich unverantwortlich hier PG-13 zu machen. Aufgrand der Rachethematik. Kinder müssen das nicht sehen wie der Held die Leute umbringt, die ihn erschaffen haben. Hoffe deswegen auch dass der hier ab 16 ist.
So langsam aber sicher kotzt es einen an, diese Weichspülung der Antiheroes. Wenn man unbedingt familienfreundliche Superheldenfilme machen will, soll man halt die entsprechenden Figuren nehmen, und die anderen in Ruhe lassen. Irgendwann wird der Schuss mal nach hinten losgehen.
PG-13-Killermaschine: Vin Diesel auf zwei "Bloodshot"-Postern
Moviejones | 28.01.2020