Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sony steht Schlange: "Anaconda"-Reboot nach "MEG"-Vorbild!

Moviejones | 27.01.2020

Hier dreht sich alles um die News Sony steht Schlange: "Anaconda"-Reboot nach "MEG"-Vorbild!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
27.01.2020 07:02 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich dachte MEG 2 sei schon beschlossene Sache.

Zur News warum nicht. Man kann dabei viel richtig machen aber leider auch viel falsch bin gespannt wie das Endprodukt wird.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
27.01.2020 08:19 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Warum nicht? Genau das Gleiche könnte man auch mit Tarantula mal machen. Ein Riesenspinnenfilm im Kino gab es immerhin seit Arac Attack nicht mehr und den fand ich sehr unterhaltsam.

Avatar
theMagician : : Criminal
27.01.2020 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Klar nur her damit. Entweder wird der FIlm so "gut" wie MEG oder er wird schlecht. In beiden Fällen findet der Film sicher seine Fans. Übrigens hat mir MEG soweit auch gut gefallen. Egal wie hinrrissig die Geschichte ist, sie war sehr gut gemacht

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
MisterEasy : : Moviejones-Fan
27.01.2020 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.11 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Deep Blue Sea 2 war auch eine "Neuinterpretation" und einfach nur grottenschlecht!

Bin dennoch gespannt...

Wäre doch wieder was für TheRock... oder dem gesamten Jumanjii Cast... smile

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
27.01.2020 23:07 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Nach Meg-Vorbild? Erst die Darsteller mit FSk18 locken, das auch so drehen, und dann den Heimmarkt verarschen? Neeee, das finde ich jetzt nicht so dolle! frown

Außerdem ist Anaconda ein Hammerfilm! Hab ihn mir erst letztens auf LD geholt!

All Hail To Skynet!

Avatar
filmgucker : : Moviejones-Fan
28.01.2020 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.16 | Posts: 102 | Reviews: 13 | Hüte: 6

Macht doch gleich wieder ein ganzes Cinematic Universe draus.wink

"Anaconda vs. Meg - The Movie", das würde ich mir sogar ernsthaft geben.

Ansonsten hört sich die Idee eher uninteressant an.

MEG war ganz okay, aber einen Teil 2 oder mehrere Filme dieser Art brauch ich überhaupt nicht. Verdummungkino vom Feinsten..

Die Bestimmung, TMNT und Snow White and the Huntsman, der mit dem Film beauftragte Drehbuchautor hat bisher auch nur an ziemlich unbrauchbaren Filmen gearbeitet.

FAZIT: Nichts für mich.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
28.01.2020 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@filmgucker

Wenn man so will, gibt es da ja schon ein Cinematic Universe!

Anacondas: Die Jagd nach der Blut-Orchidee

Anaconda – Offspring

Anacondas: Trail of Blood

oder so Spin-Off Zuig wie "Boa vs. Python" laughing laughing laughing

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY