Anzeige
Anzeige
Anzeige

Trailer & Superbowl: "Narcos - Mexico" S2, "Hunters", "The Undoing" & mehr

Moviejones | 30.01.2020

Hier dreht sich alles um die News Trailer & Superbowl: "Narcos - Mexico" S2, "Hunters", "The Undoing" & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
29.01.2020 01:11 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.097 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Allein schon wegen Al Pacino wird Hunters auf die Liste gesetzt, der Typ reißt hier mal wieder mit wenigen Szenen den ganzen Trailer an sich. Ich freu mich drauf.

PS: Logan Lerman wieder am Start...und überrascht eher positiv...was ist denn da los?!

- CINEAST -

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
29.01.2020 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Zu meiner eigenen Überraschung bin ich vom Trailer zu Hunters tatsächlich sehr angetan. Hatte mich das Thema (Nazijagd in den 1970ern) eher kalt gelassen, bin ich erstmal nur wegen Peele hängen geblieben. Auch wenn er nur Produzent zu sein scheint, schimmert alleine schon im Trailer seine Handschrift raus. Das sieht in der Tat mal richtig Hammer aus!

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.01.2020 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Der "Hunters"-Trailer sieht aus, als sei das "The Boys" mit Nazis anstatt Superhelden^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY