Anzeige
Anzeige
Anzeige

Reaktionen! Warum "Birds of Prey" statt "Gotham City Sirens"?

Moviejones | 31.01.2020

Hier dreht sich alles um die News Reaktionen! Warum "Birds of Prey" statt "Gotham City Sirens"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
29.01.2020 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Vielleicht hätte sich Frau Robbie einfach auf Stoff konzentrieren sollen in dem auch "Ihre" Harley eine tragende Rolle spielt und nicht einfach irgendeine Serie wo man sie mit einbauen kann. Bei den Birds of Prey hat ihre Figur eben nichts zu suchen und es ist schon eine Schande das man Barbara Gordon stattdessen völlig rauslässt, die quasi das Team mit begründet hat.

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
29.01.2020 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Das ist so ein Schmarrrn was die da redet.
Wie Shred ja auch schon impliziert hat, hat sie einfach unbekannt(ere) Figuren genommen, damit sie sie nach gutdünken verändern kann. Bin gespannt ob das am Boxoffice abgestraft wird.

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
29.01.2020 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Mir wäre Gotham City Sirens tausend mal lieber gewesen schon allein wegen Poison Ivy ich mag den Charakter und hätte mich interessiert was neues von ihr zu sehen bzw überhaupt mal was von ihr zu sehen ... Batman&Robin mal aussen vorgelassen smile

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
29.01.2020 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ohne Poison Ivy ist Harley einfach nur eine verrückte Blondinne ohne mehrwert. Dank Poison Ivy kann sie überhaupt Stärke technisch mitkämpfen. Sorry diese Harley unterstütze ich nicht, zudem wie schon erwähnt hat sie bei Birds of Prey nichts verloren.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
29.01.2020 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@Poisonery

Ohne Poison Ivy ist Harley einfach nur eine verrückte Blondinne ohne mehrwert

Witzig, das gleiche denke ich bei Harley wenn sie ohne den Joker agiert. Ich finde eher das Harley der Figur Posion Ivy in den letzten Jahren sogar massiv geschadet hat. Von einer der besten Batman Schurkinnen ist sie zur besseren Hälfte von Harley verkommen. Von daher bleibt die 90er Harley für mich immer noch das unübertroffene Original.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
29.01.2020 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

@Shred

Da kann ich nur zustimmen die 90er Version war die Beste. Dort harmonierte sie sehr gut mit beiden mit Joker und Poison Ivy.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
filmfan01 : : Moviejones-Fan
29.01.2020 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.14 | Posts: 149 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Hab immer noch keine Antwort gekriegt warum nicht gleich GC Sirens!

Oder ist dieser Titel einfach für Nr 2 reserviert??

Warum nicht gleich den drehen?? Der wird so übel scheitern, da wirds keinen 2. geben!

Ich fand Robbie auch in SSQ scheisse! Wenn ich Harley Q. sehen will guck ich My Name is Earl und geniesse Joy! ^^

Dieses dämliche.. ohh.. ich bin böse augenroll hier und da einen verprügelt.. ne danke! Die hätte sich vorher lieber mal Batman Animated 90 reinziehen sollen und diese HQ kopieren, bis auf die hohe Stimme! Diese irre HQ ist ein Fest!

Besonders Jokers Reaktionen immer bei ihr, wenn er sich wieder mal nen Griff ins Klo leistet ^^

Und die hätten direkt P. Ivy mit rein nehmen sollen! Und die in nem vlt 2. nochmal nehmen können. Sagen wir, HQ die Emotionen, PI das Gehirn!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.01.2020 00:10 Uhr | Editiert am 30.01.2020 - 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ moviejones: Wann ist eigentlich mit BoP Kritik zu rechnen?

edit: und damit, dass Robbie den Film wohl etwas zu sehr dominiert, so großartig sie als Harley auch ist.

Warum bin ich da nicht überrascht? Der Titel sagt doch schon alles... auch wenn die Reaktion sehr Positiv anhört. Dennoch werde ich hier abwarten. Und meine Schläger hin und her schwenken greedy

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.01.2020 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Tja, hätte sie sich für Gotham City Sirens entschieden...
Wenn dieser Film ein Erfolg wird, dann werden wir sicherlich noch mehr von Margot Robbie als Harley Quinn sehen. Ich rechne dann neben BoP-Fortsetzungen und den SSQ-Filmen auch mit Gotham Sirens oder gar Batman-Auftritten. Man setzt definitiv auf Harley, nicht umsonst gab/gibt es ja Gerüchte um Harley&Joker und Co...

Das allgemeine Urteil: locker besser als Suicide Squad. Ein großer, durchgeknallter Spaß soll es sein, mit toller Action und einigen launigen Performances. Mehr als nur ein paar Leute haben allerdings Probleme mit dem Pacing - und damit, dass Robbie den Film wohl etwas zu sehr dominiert, so großartig sie als Harley auch ist.
Zu Punkt 1: war als Minimum zu erhoffen. Zum Rest: wenn man die ersten Reaktionen so liest, dann soll es ja auch durchgeknallte Actionszenen geben. Was man so rausliest, werden außer Comic-Puristen, Leute die Margot Robbie schon in SSQ mies fanden und Leute die Frauenpower nicht mögen, Zuschauer einen launigen Kinoabend serviert bekommen. Man liest aber auch oft raus, dass es geringe Erwartungen gab...

Avatar
SavageAvenger : : Moviejones-Fan
30.01.2020 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.19 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich freue mich drauf. Allein schon, weil diese Comicverfilmung wieder kleinere Brötchen backt.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
31.01.2020 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Klar, ein Crossover mit Pattinson...damit Kontinuität und Zeitlinien nun überhaupt keinen Sinn mehr ergeben. Frage mich auch ehrlich wie man sie logisch im kommenden Suicide Squad Film einbauen will wenn dieser auch wiederum alles vorige ignoriert. Ignoriert der SS Reboot dann auch diesen Film hier? In einer Messi Wohnung geht es geordneter zu

Avatar
SpiralEyes : : Moviejones-Fan
31.01.2020 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.17 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Shred

Ich wollte genau dasselbe schreiben. Danke !

Neues Thema
AnzeigeN