Anzeige
Anzeige
Anzeige

Christopher McQuarrie fragt nie wieder nach "Superman"-Film

Moviejones | 04.02.2020

Hier dreht sich alles um die News Christopher McQuarrie fragt nie wieder nach "Superman"-Film. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
04.02.2020 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Interessante Ansicht eines Mannes, der versteht wovon er spricht. Ich finde auch, dass Supes durchaus komplexer sein darf als in den bisherigen Filmen. Und er hat auch vollkommen recht, was die Definition durch den Gegner angeht nicht umsonst war Zod schon mehrfach der Gegner.

Schade drum, aber wie ich auch schon vorher schrieb, mehr noch als dem McQuarry Supes trauere ich dem Vaughn Supes hinterher, der ja

T nämlich schon mehrfach bewiesen, dass er Comicverfilmzngen quasi im Schlaf drauf hat .

Aber nein, WB tauscht völlig unnötig wahrscheinlich den besten derzeit erhältlichen Witcher gegen irgendeinen anderen Wurstl oder lässt das Projekt so lange in der Schwebe bis Cavill zu alt für den Kob wird mit irgendeinem Goyer Skript,wo Zod zurück kehrt oder Luthor.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.02.2020 12:46 Uhr | Editiert am 04.02.2020 - 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich kann den Mann nur an allem seinen Aussagen zustimmen und mein Kolleg MobyFish. Denn Superman ist ein Figur die Mann mehr aus ihm herausholen kann.. wenn man weiß wie man den Figuren anpacken kann.. Snyder hat ja praktisch nur an der Oberfläche gekratzt. Beim so ne Drehbuch von Goyer, ist auch kein Wunder... nur schade, das so ne dumme Studios wie WB nicht erkennen, was die sich da entgehen lassen. Stattdessen bekommen wir ein Spin-off von SSQ ... die keiner danach gefragt hat

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
04.02.2020 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 886 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Aber bitte, Kollegen die unter mir posten: bei WB sitzen doch voll die schlauen Manager und sie wissen was zu tun ist *Zwinkersmily*

Schade, mein Lieblingsheld mit der Traumbesetzung wird es wohl nicht mehr geben ... Aber im Moment habe ich eh keine Lust mehr auf Superhelden-Filme.

Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
04.02.2020 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31

Einfach nur noch zum heulen. WB ist der Fluch des DCU

Neues Thema
AnzeigeY