Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians & Suicide Squad: James Gunn dementiert Gerüchte

Moviejones | 04.02.2020

Hier dreht sich alles um die News Guardians & Suicide Squad: James Gunn dementiert Gerüchte. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
04.02.2020 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Über Thanos kommt gefühlt nur noch Galactus also irgendwann wird er sowieso erscheinen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
09.02.2020 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Poisonsery

Für Galactus brauche ich persönlich die Fanta4

Über Thanos geht schon noch so einiges anderes: Kang, DrDoom, Secret Wars. alles ohne den ollen Galactus ;)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
09.02.2020 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

MobyDick

Das ist alles auch Ansichtssache. Bei Kang bin ich raus ich kann Zeitreisefilme nicht leiden. Für Comicfans wäre Kang ein logischer Schritt aber ich weis nicht ob man die breite Masse erreicht. Dr. Doom ist beim besten Willen meilenweit unter Thanos. Das heisst nicht das Dr. Doom klein ist und er wäre eine perfekter Gegenspieler für die Zukunft. Es geht mir um Macht und Kampfkraft da kommt nach Thanos nicht mehr viel. Ergo ist zerstört und Galactus spielte noch keine Rolle. Fanta4 und Sylver Surfer gegen Galactus kann ich nicht mal ansatzweise ernst nehmen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.02.2020 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Poisonsery
Für Comicfans wäre Kang ein logischer Schritt aber ich weis nicht ob man die breite Masse erreicht.
Auch für die Filmfans wäre Kang der logische Schritt, da es dramaturgisch und handlungstechnisch einfach Sinn macht. Endgame mit seinen Zeitreisen, Loki mit der Zeitreise-Komponente sowie die Theorien um WandaVision und Doctor Strange 2 - für mich schreit momentan einfach alles nach Kang.
Generell denke ich ebenfalls, dass Galactus der Oberbösewicht werden sollte. Aber dazwischen braucht man auch immer wieder Gegenspieler à la Ultron und hier wäre Kang hervorragend.

Doktor Doom wäre ebenfalls spannend, da er geopolitisch sowie technologisch eine neue Herausforderung wäre. Wie Thanos hätte er sicherlich eine passende Motivation, etwas was mir bei Galaktus als Naturgewalt immer fehlte.

Allerdings könnte die gesamte Thanos-Story in den übergreifenden Galaktus-Plot miteinfließen. Dazu gibt es ja Theorien auf Youtube, welche ich schon mal erwähnte. Und zwar geht es darum, dass Thanos seinen Plan erst durch Galaktus entwickelte, nachdem dieser Titan zerstörte.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
10.02.2020 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

@Duck-Anch-Amun

Ja natürlich wäre es filmisch auch logisch. Aber ich kenne viele die das MCU begleitet haben ohne was mit den Comics am Hut haben und besonders die Zeitreise Thematik störte in Endgame. Mich störte es auch sehr und ich bin mit Marvel und DC aufgewachsen. Und ich glaube das mit Kang jemand kommen würde der die Massen nicht zieht.

Ich für meinen Teil werde Eternals und Black Widow nicht anschauen. Da mich die Chars null interessieren ( deswegen sah ich bis jetzt auch nicht Aquaman ). Bei Doc Strange 2 würde ich eine Zeitreisethematik akzeptieren woanders wie Thor, Black Panther usw. würde ich Zeitreise als ein Grund ansehen die Filme nicht zu gucken. Endgame war toll aber mein größter Kritikpunkt war die Zeitreisethematik.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Neues Thema
AnzeigeY