Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Mission: Impossible 7": Eine Vanessa Kirby, drei krasse Stunts

Moviejones | 11.02.2020

Hier dreht sich alles um die News "Mission: Impossible 7": Eine Vanessa Kirby, drei krasse Stunts. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
10.02.2020 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.966 | Reviews: 56 | Hüte: 422

YEAH klasse, darauf hatte ich gehofft. laughing

Oh Mann, die beiden letzten Filme werden so geil!! laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
10.02.2020 15:42 Uhr | Editiert am 10.02.2020 - 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.134 | Reviews: 104 | Hüte: 635

@ Moviejones

In Mission: Impossible - Phantom Protokoll hing Tom Cruise am höchsten Gebäude der Welt. In Mission: Impossible - Rogue Nation hing er an einem abhebenden Flugzeug. In Mission: Impossible - Fallout führte er einen HALO-Sprung durch und steuerte einen Hubschrauber. Was kommt als nächstes?

Ihr habt noch einen krassen Stunt vergessen: In Rogue Nation ist Tom Cruise auch noch ohne Hilfsmittel sechseinhalb Minuten unter Wasser gewesen!

Tom Cruise ist einfach ein unglaublicher Typ! Ich bin mächtig gespannt, was uns in MI:7 und MI:8 an Stunts erwartet.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
10.02.2020 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Raven13: Richtig, wird sofort ergänzt. Danke dir!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
10.02.2020 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Was das Genre Agententhriller betrifft, hat sich Mission Impossible für meinen Geschmack zur absoluten Nummer 1 gemausert. Vor Tom Cruise und seinen waghalsigen Stunts muss man einfach seinen Hut ziehen. Ich glaube, mit Teil 7 & 8 erwartet uns wieder ganz großes Kino. smile Ich kann es auf jeden Fall kaum abwarten!

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
10.02.2020 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

mein Tip ist, dass wir wieder was von Max erfahren (Teil1), die mutter von White Widow

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Moerkel : : Moviejones-Fan
11.02.2020 07:27 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.18 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Der Mann ist einfach unglaublich. Wenn man allein daran denkt das er sich in M:I 6 bei einem Sprung den Fuß bricht und die Szene einfach weiter macht. Da finde ich es auch cool, das dies im fertigen Film ist.

Neues Thema
AnzeigeN