Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die US-Kinocharts vom 09.02.2020 - Harleys Raubvögel fliegen tief

Moviejones | 09.02.2020

Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 09.02.2020 - Harleys Raubvögel fliegen tief. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
ferdyf : : Alienator
10.02.2020 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Im Gegensatz zu Joker ist Harley Quinn ein relativ unbekannter Charakter. Deshalb hätte aus den Trailern mehr hevorgehen müssen, was der Film eigen zeigen will.

Da muss ich dir widersprechen. Harley ist in den Staaten extrem beliebt, hat ua. ihre eigene Comicreihe, seit nun ein paar Jahren und ist an Halloween immer der allerletzte Schrei.

Leute nicht vergessen: Aqauaman hat am ersten Startwochenende in den Staaten auch nur 67 Mio. eingespielt und am Ende waren es über 1 Milliarde. Diese Größenordnung wird man bei Birds of Prey nicht erreichen, logischerweise. Ich persönlich glaube aber, dass Harleys Beliebtheit ausreicht. Der Film hat ein Budget von knapp 80 Mio., dh es müssten laut Faustregel 160 Mio. verdient werden, um schwarze Zahlen zu schreiben. Ich rechne mit 200-250 M, zumal China ja ausfällt, wie schon bei Joker.

Avatar
blackwidow : : Moviejones-Fan
11.02.2020 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 21.01.20 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Haben die bei Warner echt gedacht die könnten das zahlende Publikum mit so einem Schwachsinn in die Kinos locken? Da gibts die Fraktion der Hardcore DC-Fans. Aber der Normalo kann doch mit solchen eher unbedeutenden Charakteren nichts anfangen. Aber ich gönne es DC von Herzen. Wonder Woman wird es wieder richten müssen. Aber erst mal ist Black Widow dran.Das MCU kann über solche Zahlen nur müde lächelen. Ich prophezeie der schwarzen Witwe locker die Milliarde weltweit. Das Volk ist hungrig nach Heldinnen mit denen es sich identifizieren kann. Sicher nicht eine irre wie Harley Quinn.

Nur meine Meinung. Kein Gesetz.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.02.2020 07:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@PaulLeger
Ehre wem Ehre gebührt ;)

1 2
Neues Thema
AnzeigeY