AnzeigeN
AnzeigeN

Top Secret: Neue Gerüchte zu Marvel-Serie + Rückkehr eines Fanlieblings? & mehr

Moviejones | 12.02.2020

Hier dreht sich alles um die News Top Secret: Neue Gerüchte zu Marvel-Serie + Rückkehr eines Fanlieblings? & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
11.02.2020 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Das mit den Serien ist ja nicht jedermans Sache.

Allerdings haben sie neben dem Nachteil, dass man sie zukünftig sehen muss, dass man an der ganzen Story noch dran bleiben kann, den rießigen Vorteil, dass man nun viel mehr Möglichkeiten hat, in die Tiefe zu gehen.
Das Universum(Multiversum) kann schneller aber auch interessanter und aus mehreren Perspektiven aufgebaut werden.

Neues Thema
AnzeigeN