Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neue Setfotos: "Morbius" weiter mit "Spider-Man" verknüpft

Moviejones | 12.02.2020

Hier dreht sich alles um die News Neue Setfotos: "Morbius" weiter mit "Spider-Man" verknüpft. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
UnlimitedPower96 : : Moviejones-Fan
11.02.2020 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.20 | Posts: 126 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Wenn die Leaks über die Story des Films stimmen, dann sind die Verbindungen zum MCU (und Spider-Man) mE nach dezent eingebaut. Ich habe tatsächlich sehr viel Bock auf Morbius.

Avatar
theMagician : : Criminal
11.02.2020 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Es ist noch gar nicht klar ob das gezeigte Material im späteren Film so bleibt. Meine Theorie ist folgende:

Sony hat vorsorglich Michael Keaton in den Morbius Film mit eingebaut für den Fall das man sich mit dem MCU einig wird. Die Raimi Spiderman Bilder wurden in den Film eingebaut damit beim Dreh niemand auf die Idee kommt dass es eine Verbindung zum MCU gibt. Immerhin kann Sony im Raimi Spiderman-Universum machen was sie wollen. Und Keaton kann auch hier den Vulture spielen allerdings muss er nicht die Figur aus dem MCU Spider Man sein. Evtl hat er hier eine andere Origin

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.02.2020 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@theMagician
Dann verpulvert man diese "Taktik" doch nicht bereits nach dem Trailer ;) Das ergibt doch keinen Sinn, zudem zeigt man Vulture genau im gleichen Outfit wie bei seiner letzten Szene beim letzten Auftritt.
Zwischen Kalkül (Platzhalter für aktuelle MCU-Bilder mit Tom Holland, etc.) und "Mir doch egal-Attitüde" (dreist Interesse wecken, aber nicht auf Kontinuität achten) traue ich Sony alles zu.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
11.02.2020 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Und was, wenn die Fotos doch von VENOM II stammen, und Morbius dort einen kurzen Auftritt hat?

Die würde alle beiden Filme mit Spider-Man verbinden. Witzig wäre, wenn es am Ende Tobey Maguire ist ^^

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
11.02.2020 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Vielleicht hat das am Ende einfach mit diesem ganzen Multiverse-Kram zu tun. Eventuell spielen die Filme Morbius und Venom schon in einem eigenen Universum, aber der Holland-Spidey wechselt irgendwie in dessen Universum. Volture wäre zwar optisch der Gleiche, aber eben dennoch ein anderer. So hätte man eine Verbindung, könnte Holland nutzen und Venom und Morbius wären dennoch nicht direkt mit dem MCU verbunden. Zumindest nicht storytechnisch.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
11.02.2020 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Oder aber wir sehen hier einen Film mit vielen Schauspielern, fernab des MCU, ein Michael Keaton, der zu Sony gehört und mit Disney nichts zu tun hat, sondern nur für ein und die selbe Rolle gecastet wurde... und am Schluss des Films, vor dem Berg aller Fragen haben wir einen JK Simmons als JJJ, der einfach nur schlecht geträumt hat ;)
Und wir sehen einen Tobey Maguire, der in anschaut, fragt, ob alles okay sei, und das Daily Bugle Office verlässt.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
11.02.2020 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Oh ja, der Möglichkeiten gibt es gar viele. Die Variablen sind mannigfaltig. So lassen wir uns denn tragen von Fantasie, Inspiration und Ideenreichtum und harren der Dinge, die da kommen...^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY