Anzeige
Anzeige
Anzeige

Machtgeist? Harrison Ford weiß nichts und will nichts wissen

Moviejones | 18.02.2020

Hier dreht sich alles um die News Machtgeist? Harrison Ford weiß nichts und will nichts wissen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Rotschi : : M. Myers
18.02.2020 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

Für mich, wenn auch nicht letztlich geklärt wird, was die Szene nun darstellte? (Für mich ist es mehr eine Erinnerung als alles andere) mit eine der überraschendesten, weil nicht vorhersehbare Szene.

Da war ich gaaaaanz kurz davor ne Träne zu vergiesen.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
18.02.2020 18:24 Uhr
1
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Die Szene war meiner Meinung nach das beste am ganzen Film. Hat sie doch vor allem dieses merkwürdige Zusammentreffen von Han und Kylo in Episode 7 in ein anderes Licht gerückt bzw. einen guten Bogen zu ihr geschlagen.


Avatar
Rotschi : : M. Myers
18.02.2020 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

@Tiin

wir verstehen uns beide. Dafür einen symbolischen aus 1en und 0en bestehender Hut gezückt

Neues Thema
AnzeigeY