Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beförderung bei "Stranger Things": Staffel 4 mit Maincast-Zuwachs

Moviejones | 24.02.2020

Hier dreht sich alles um die News Beförderung bei "Stranger Things": Staffel 4 mit Maincast-Zuwachs. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
24.02.2020 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ähm, am Ende von Staffel 3 für tot geglaubt? Habt ihr ne andere Serie geschaut?... Mid Credit Scene?...

Also wenn ich wirklich direkt ausgemacht hätte... hm... nee, das geht doch gar nicht. ;)

Für die Kleine freut es mich, dass sie zum Maincast gehört. Fand sie in Staffel 3 echt gut. Passt gut in die Truppe.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
24.02.2020 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich denke, es kommt noch eine fünfte Staffel. Und diese wird gleich gedreht, fast nahtlos fortführende Dreharbeiten sozusagen. Staffel 4 kommt dann diesen Sommer, spätestens Herbst. Und nächstes Jahr Frühling, spätestens Sommer, die letzte finale Staffel

Neues Thema
AnzeigeY