AnzeigeN
AnzeigeN

Kameras rollen: Willkommen bei "Jurassic World - Dominion"!

Moviejones | 04.03.2020

Hier dreht sich alles um die News Kameras rollen: Willkommen bei "Jurassic World - Dominion"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
EviIDeath : : Moviejones-Fan
26.02.2020 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.02.15 | Posts: 80 | Reviews: 0 | Hüte: 2

man dreht im schnee, das dürfte interessant werden

"Was sagt der?" - "Das wir tot sind, mit Akzent!"
Avatar
alrobino : : Moviejones-Fan
26.02.2020 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hi - euch ist da leider ein kleiner Fehler unterlaufen. Die Szene wurde nicht mit 75mm Film gedreht sondern auf einer 75mm Linse. Wahrscheinlich mit den Panavision Primo Linsen da es wieder der gleiche Kameramann ist wie bei Jurassic World. Wenn das Mittelformat im Film gemeint ist gibt es nur 65mm in digital und 70mm als Film. Ich könnte mir aber vorstellen das wieder in besagtem Mittelformat gedreht wird. Das wurde bei Jurassic World - genauso wie bei den Linsen - auch so gemacht ;)

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
26.02.2020 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@alrobino: Du hast recht, streichen wir das also wieder. wink Danke!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
26.02.2020 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.966 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Was für ein...dämlicher Titel.^^

Musste erst mal googeln, was Dominion bedeutet...

Da wäre mir ein offensichtlicher lieber gewesen...undecided

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
26.02.2020 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Cool. Sehr cool. Die Locations klingen auch sehr cool. Ich hoffe, dass hier ein richtig guter Abschluss geliefert wird!

Mein Favorit wäre ja, dass man am Ende das Leben anerkennt und sich für die Zukunft mit den Dinosauriern arangieren werden muss.

Und dann, in vier Jahren, kommt: DINO RIDERS laughing

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.02.2020 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@MisfitsFilms
dass man am Ende das Leben anerkennt und sich für die Zukunft mit den Dinosauriern arangieren werden muss.

Ich bleib dabei, die maximal 50 Stück die da ausgebüxt sind, könnten die schießwütigen Amerikaner auch locker terminieren ;)

MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
26.02.2020 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54

Jurassic World: Dominion
Jetzt wäre ich aber schon etwas enttäuscht wenn Rexy nicht zu einem HammerFall Track einläuft wink

Ich hab bei dem Film und der kommenden Netflix Serie aber irgendwie ein gutes Gefühl. Ich denke (und hoffe) das wird was.

@MisfitsFilm

Da wäre ich sowas von dabei. Ich glaube bei einer ernsthaften Dino Riders Ankündigung würde ich aus dem Grinsen gar nicht mehr raus kommen.

!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
theMagician : : Criminal
26.02.2020 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Ich fürchte es kommt zu einer Begegnung zwischen Pratt und Neill wo Pratt ihm erzählt er habe ihn mal bei einer Ausgrabung gesehen. Als er ihm von dem Velociraptor erzählt hat. Und damit wird der Kreis geschlossen den Fans sich seit JW 1 wünschen. Ich persönlich hoffe das es nicht zu solch einer Szene kommt, weil ich so etwas gar nicht soooooo cool und toll finde. Ähnlich wie der kleine Junge auf der Stark-Expo der Peter Parker gewesen sein soll. Völlig blöd

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
mor : : Moviejones-Fan
03.03.2020 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.19 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Wäre geil Misfits,ich halte sowieso zu den Sauriern als zu denen die Trump als Präsident zugelassen haben.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
04.03.2020 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Jurassic World in Kanada finde ich schon extrem geil. Da kann man getrost von freier Wildbahn sprechen. Ich bin optimistisch, dass uns hier der beste Teil der Trilogie erwarten könnte.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Neues Thema
AnzeigeY