Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alles echt! Szenen, in denen Schauspieler nicht schauspielern

Moviejones | 18.04.2020

Hier dreht sich alles um die News Alles echt! Szenen, in denen Schauspieler nicht schauspielern. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
18.04.2020 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

The Dark Knight

Wenn der Joker das Krankenhaus sprengen will und nichts passiert. Die Szene wurde von Ledger komplett improvisiert.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.04.2020 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Bei E.T. ist es ja auch so, dass Drew Barrymore tatsächlich dachte ihr Alien-Freund würde sterben, weswegen ihre Tränen und ihre Trauer echt sind. Nach der Szene konnten die Erwachsenen sie auch nicht wirklich trösten.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
18.04.2020 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

In GotG 1 als Peter den Orb runterfallen lässt, das war ja auch nicht geplant, aber er hat weiter gemacht und die Szene wurde für den Film verwendet.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY