Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Stranger Things" Staffel 4 erst 2022? "Agents of S.H.I.E.L.D." S7 früher?

Moviejones | 26.03.2020

Hier dreht sich alles um die News "Stranger Things" Staffel 4 erst 2022? "Agents of S.H.I.E.L.D." S7 früher?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
26.03.2020 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Das wäre echt doof. Als ob es nicht eh schon immer lang genug dauert, aber nun nochmal 2 Jahre zu warten wäre echt zum Kotzen.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
26.03.2020 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Ich hab mit Freunden Disney+ abgeschlossen, hab Mandalorian gesehen und Clone Wars...Aaaaaber Agents of Shields gibts nur bis Staffel 3...find ich schade!

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.03.2020 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Puuh keine guten News aus Hawkings. Es ist natürlich nicht die Schuld der Macher, aber es wird sicherlich Auswirkungen haben auf die gesamte Serie. Je nachdem wie lange man nun aussetzen muss, wird mal wohl auch den bereits gedrehten Kram neu drehen müssen, wenn man das Alter der Kids bedenkt. Die Wachsen schneller als die Serie mithalten kann. Der Charme der Serie wurde durch die Kinder ausgemacht, ob eine 18-jährige Millie Bobbie Brown da reinpasst wage ich zu bezweifeln.
Mittlerweile rächt sich somit, dass zwei Jahre zwischen Staffel 2 und 3 lagen. Hoffentlich hat Corona nicht zuviele Auswirkungen auf diese tolle Serie.

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
26.03.2020 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Mich regt das voll auf mit nur 3 Staffeln AoS.

Das war mit ausschlaggebend für das ABO da 5 und 6 noch nicht gesehen habe... Sauerei

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
26.03.2020 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

@TheUnivitedGast

Ja,das fand ich auch nich so klasse...ich finds auch nich wirklich ok,aber da kommt wahrscheinlich der deutsche Lizenznehmer erstmal dran... Aber hoffentlich wird das noch anders...wenn da mal mehr Kontent drin ist...

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.03.2020 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@T4URUS und TheUninvitedGast

Wie gesagt, hab die Staffeln 5 und 6 allesamt nun im März über einen niederländischen Account auf Deutsch gesehen. Die Staffeln sind also verfügbar, ich würde bisschen abwarten. Keine Ahnung wie es mit dem Vertrieb aussieht und ob die Serie überhaupt noch irgendwo läuft (Syfy? RTL2?), aber dies wird wohl der Grund sein. Aber Staffel 6 war auch erst ab März in den Niederlanden verfügbar, 5 Monate nach dem Release...

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
26.03.2020 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Niederländischer Account... Hm könnte ich da drauf kommen... Na gut warten wir es ab... Ist ja noch Zeit

Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
26.03.2020 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich hatte mir Season 4-6 von AoS auf Amazon gekauft (digital, OV/OmU), ist zwar die teurere Variante, aber zumindest 4 und 5 lohnen sich meiner Meinung nach auf jeden Fall!

Allerdings ärgert mich das Fehlen auf Disney Plus auch enorm, habe mir eigentlich einen Release von Staffel 7 dort erhofft, zumal es hieß, dass Marvel-Titel auch direkt auf Disney Plus erscheinen sollen :/

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
26.03.2020 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

@DarkPhoenix @TheUnivitedGast @Duck-Anch-Amun

Hab Staffel 5 in USA auf Englisch via Netflix gesehen,die war schon gut. Na ja,mal sehen wie das mit den anderen Staffeln läuft...? Vielleicht starte ich mit den anderen 3 mal so für zwischendurch...

Und das mit den Marvel-Titeln auf Disney-Plus,ich denke das gilt wahrscheinlich nur für die,die da bald kommen. Agents of Shield,wurde ja an deutsche Privatsender verkauft und dürfen deswegen wahrscheinlich noch nicht auf Disney+ gezeigt werden. Vor allem da die 7. noch nich hier lief,wirds wohl noch dauern bis es sie bei Disney+ zu sehen gibt.

Aaaaaaber,was ich wiederum gut finde,man kann Agent Carter sehen. Und ich bin mit der ersten Staffel schon fast durch, gefällt mir ganz gut. smile Die gabs im deutschen Free-TV noch nich zu sehen...glaube ich zumindest? Jedenfalls is die 2. Staffel von 2016 und ich denke deswegen kann man diese Serie komplett auf D+ sehen.

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Neues Thema
AnzeigeY