Anzeige
Anzeige
Anzeige

Patty Jenkins: Warum sie "Thor - The Dark Kingdom" hinwarf!

Moviejones | 26.03.2020

Hier dreht sich alles um die News Patty Jenkins: Warum sie "Thor - The Dark Kingdom" hinwarf!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.03.2020 00:08 Uhr | Editiert am 26.03.2020 - 00:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ohhhh,.. das ist mies von Disney/Marvel. Auf diese Motto : Die Dame einfach ein schwache Drehbuch auf der Hand abdrucken. Friss oder stirb ,. Ist uns egal. Am Ende bist du schuld, weil du eine Frau bist ... Jesses. Und das noch in der heutigen Zeit? Wenigsten ist sie ehrlich, direkt und fair ... beste Entscheidung von ihr aus dem Projekt aus zu steigen. Und was Thor 3 angeht ? Nun na ja,. Wahrscheinlich der bessere Teil, der Reihen. Auch wenn man auf die Vorlage geschi*** wurden...Bei WW hatte sie freier Hand. Hoffen wir bei WW84 auch ... schließlich hat sich dafür gekämpft, den Film ins Kino zu sehen

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.03.2020 08:25 Uhr | Editiert am 26.03.2020 - 08:29 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Chris
Klar, dass du darauf anspringst ;)
Wenn es nicht gerade um Disney ginge und dann auch noch um eine Person, die bei DC Erfolg hatte, würdest auch du dies komplett anders sehen, da verwette ich meinen gesamten Toiletten-Papier-Vorrat.
Vielleicht waren ihre Ideen einfach Mist? Ne Romeo&Julia-Romanze einfach nicht das was man bei Disney wollte (vor allem da ja Thor 1 schon nicht zu 100 % überzeugen konnte) und es deshalb zu Differenzen kam? Sie gibt die Erklärung ja selbst, fügt dann noch hinzu: "Ich bin ne Frau, die wollten einen Mann für einen Männer-Film haben". Dann müsstest du ja auch Elizabeth Banks zustimmen, dass Männer Schuld an ihrem Flop "3 Engel für Charlie" sind.

Kreative Differenzen gibt es immer wieder, selbst bei Wonder Woman wo die erste Regisseurin deshalb hinwarf :O
Ich kann solche "Fehler bei anderen suchen" genauso wenig mehr sehen wie die News "für den nächsten Superheldinnen-Frau suchen wir explizit eine weibliche Regisseurin"

An Thor 2 erkennen wir ja zum Teil, was der Film eigentlich sein sollte und da war es logisch nach den kreativen Differenzen einen Regisseur aus dem GoT-Haus zu holen. Besser war das Ergebnis dann doch nicht. Wäre Jenkins Idee nun im Nachhinein besser gewesen? Womöglich. Hätte Jenkins ein Sci-Fi-Abenteuer-Film machen können?Ja, warum sollten Frauen dies nicht ebenfalls machen können? Wollte sie dies umsetzen? Nein.

Avatar
blackwidow : : Moviejones-Fan
26.03.2020 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 21.01.20 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Alles richtig gemacht Patty. Mit "Wonder Woman" hast Du gezeigt was in Dir steckt. Ich hörte von den üblichen Verdächtigen aus dem Paralleluniversum wie sie dich wegen Thor 2 fertig gemacht haben.

An Dir hätten sie sich hoch geschaukelt. Das ist sicher.

Nur meine Meinung. Kein Gesetz.

Neues Thema
AnzeigeY