Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Obi-Wan": Neuer Autor + "Cassian Andor"-Serie mit 2. Chance für "SW"-Charaktere

Moviejones | 02.04.2020

Hier dreht sich alles um die News "Obi-Wan": Neuer Autor + "Cassian Andor"-Serie mit 2. Chance für "SW"-Charaktere. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.04.2020 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635

"Harold war im Serienbereich eher als Executive Producer unterwegs, nun also sein erster Autorenjob für eine Serie"

Das stimmt an sich natürlich, als Drehbuchautor war er aber schon für Guy Ritchies "King Arthur" tätig.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY