Anzeige
Anzeige
Anzeige

Glover hat es in der Hand: "Lando"-Serie wartet nur auf ihn

Moviejones | 03.06.2022

Hier dreht sich alles um die News Glover hat es in der Hand: "Lando"-Serie wartet nur auf ihn. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
03.06.2022 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ob es eine Lando Serie braucht? Für mich nicht. Dann tatsächlich lieber neue Figuren deren Wege sich mit bekannten Figuren kreuzen. Mando funktioniert nahezu perfekt, Boba Fett war naja, und Kenobi ist noch nicht wirklich rund

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
04.06.2022 07:24 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

So sehr ich die original triologie auch liebe und mittlerweile auch die prequels aber ich würde doch auch mal etwas neues sehen wollen, gerne auch eine andere zeit. Sithkriege, hyperraumkrieg, Kotor oder etwas völlig neues, mal ein bisserl mehr Mut.

#niewiederistjetzt

Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
04.06.2022 08:10 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 348 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Die Qualität > Quantität Erkenntnis, die Disney bei den Star Wars Filmen hatte, scheint man nicht auf die Serien übertragen zu wollen/können

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
04.06.2022 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 454 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hmmm. Brauche ich jetzt auch nicht unbedingt. Der Charakter hat mich nie so wirklich gepackt und interessiert. Dann lieber eine Serie über Luke, Leia und co, in der Zeit zwischen Episode 6 und 7.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
theMagician : : Criminal
06.06.2022 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

So ein riesiges Universum und dennoch sehen wir ständig die gleichen bekannten Gesichter. Als würde das Star Wars (Film) Universum nur aus Kenobi, Han Solo und Skywalkers bestehen. Wieso werden die anderen Serien in Animationsfilme gepackt und die Live-Action melkt weiterhin die gleiche tote Kuh?

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Neues Thema
AnzeigeY