Anzeige
Anzeige
Anzeige

Blockbuster in der Schwebe: Was ist Sache, wie geht’s weiter?

Moviejones | 27.03.2020

Hier dreht sich alles um die News Blockbuster in der Schwebe: Was ist Sache, wie geht’s weiter?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
27.03.2020 15:59 Uhr | Editiert am 27.03.2020 - 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Zu Mad Max: Furiosa hoffe ich nicht, dass es ein Prequel wird. Zum einen mag ich Prequels generell nicht so gerne, weil ich lieber sehe, was nach dem bekannten passiert als das, was vorher passsiert ist.

Zum Anderen würde das ja bedeuten, dass Max Rockatansky praktisch gar keine Rolle spielen könnte, da sich Furiosa und Max noch nie zuvor begegnet sind. Wäre also die jüngere Furiosa die Hauptrolle, wäre Max maximal eine Nebenrolle und er würde Furiosa niemals begegnen. Das wäre zudem auch komisch, weil sich die Filmreihe nunmal "Mad Max" nennt.

Zu letzt wäre da noch die Tatsache, dass mir Charlize Theron als Furiosa einfach unglaublich gut gefällt. Nun eine andere Schauspielerin als jüngere Furiosa zu sehen, würde mir nicht so recht gefallen.

Die Idee eines solchen Prequels gefällt mir überhaupt nicht und ich hoffe, dass sich das nicht bewahrheitet.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY