Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Top Gun - Maverick" erst zu Weihnachten & weitere Termine

Moviejones | 03.04.2020

Hier dreht sich alles um die News "Top Gun - Maverick" erst zu Weihnachten & weitere Termine. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
03.04.2020 07:05 Uhr | Editiert am 03.04.2020 - 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Jetzt soll Top Gun 2 am selben Tag starten wie Dune? Dune wird es doch eh schon schwer genug haben, und jetzt auch das noch. Verdammt!

Wenn jetzt bis einschließlich Juli alle großen Publikumsmagneten verschoben werden, dann wird dies die Kinos extrem hart treffen. Selbst, wenn die Situation sich bis Ende Mai normalisieren sollte, gäbe es dann ja dennoch keine großen Kinofilme, die laufen könnten. Tenet wird sicherlich auch noch verschoben. Damit war es das dann. Dann kommt mit WW84 im August erst wieder der erste große Blockbuster. Bis dahin sind vier Monate zu überbrücken. Hoffentlich bekommen die Kinobetreiber auch genügend staatliche Hilfen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY