Anzeige
Anzeige
Anzeige

Teils animiert, teils real: "Southland Tales"-Prequel in Planung

Moviejones | 07.04.2020

Hier dreht sich alles um die News Teils animiert, teils real: "Southland Tales"-Prequel in Planung. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
RonZo : : Last Jedi
07.04.2020 12:59 Uhr | Editiert am 07.04.2020 - 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

WtF?!?! Es kommt ne remastered Fassung vom Southland Tales Cannes-Cut?!?! Wie geil ist das denn?!?

BtW: Die Graphic Novel Southland Tales: The Prequel Saga welche die ersten 3 Kapitel erzählt ist schon 2007 veröffentlicht worden. Ob das jetzt ca.15 Jahre Später als Hybrid-Verfilmung funktioniert sei mal dahingestellt.

Zur Feier des Tages wird gleich erstmal der unfassbar gute Soundtrack von Southland Tales aufgelegt!

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
07.04.2020 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Also mich hat der Film damals sehr unbefriedigt zurückgelassen. Konnte bei mir absolut nicht zünden. Und irgendwie tue ich mir daher sehr schwer damit, mir vorzustellen das dieses Prequel alles besser machen wird.

Neues Thema
AnzeigeY