Anzeige
Anzeige
Anzeige

Covergirl Gal Gadot: Weitere Blicke auf "Wonder Woman 1984"

Moviejones | 20.04.2020

Hier dreht sich alles um die News Covergirl Gal Gadot: Weitere Blicke auf "Wonder Woman 1984". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.04.2020 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Duck

Habe das auch gelesen, die Multiplexe hingegen sind noch eher zurückhaltend, vor allem auch weil sie Klagewellen befürchten von leuten, die dann behaupten würden, sie hätten sich im Kino angesteckt. Und man weiss ja wie teuer sowas in den USA werden kann

Also, nix genaues weiss man noch nicht

Nur noch als Bonmot: Ein Gouverneur hat in Florida beschlossen, dass die WWE dort wieder starten darf, da ja systemrelevant wink

Dünyayi Kurtaran Adam
1 2
Neues Thema
AnzeigeY