Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Modern Family" verabschiedet sich mit Rückblick

Moviejones | 15.04.2020

Hier dreht sich alles um die News "Modern Family" verabschiedet sich mit Rückblick. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
RonZo : : Last Jedi
15.04.2020 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Ich hab die letzten beiden finalen Folgen noch nicht gesehen und ich hab auch einen bißchen (emotionalen) Bammel davor... Aber mit Modern Family endet dann wieder eine dieser Ausnahme-Serien von der ich (wie bei Scrubs, Malcom In The Middle, My name is Earl & The Middle) die Folgen in & auswendig kenne da ich Sie unzählige Male gesehen habe.

Bin mal gespannt welches/r Network/Streaming Anbieter da der nächste große Wurf gelingt. Ich hatte ja große Hoffnungen auf CBSs Life In Pieces -aber die Serie wurde ja nach Staffel 4 gekillt.

Neues Thema
AnzeigeY