Anzeige
Anzeige
Anzeige

Modern Family

News Details Reviews Trailer
Featurette online

"Modern Family" verabschiedet sich mit Rückblick

"Modern Family" verabschiedet sich mit Rückblick
1 Kommentar - Mi, 15.04.2020 von N. Sälzle
Es heißt Abschied zu nehmen: "Modern Family" ist vorbei und der Cast blickt auf die vergangenen 11 Jahre zurück.

Vor kurzem endete Modern Family nach 11 Staffeln. Das waren viele Jahre, auf die Cast, Crew und Zuschauer nun zurückblicken können. Wie auch die vielen Episoden, die in den vergangenen Jahren über die Bildschirme flimmerten, wurde der Abschied von der Serie von Lächern und von Tränen gleichermaßen geprägt.

Nun verabschiedet sich der Cast vom Publikum unter anderem mit einer Featurette, in der die Hauptdarsteller zu Wort kommen.

Dabei wird auch nochmal ersichtlich, wie sehr sich die Darsteller in all den Jahren verändert haben, was natürlich vor allem bei den jüngeren Castmitgliedern - Ariel Winter, Nolan Gould und Rico Rodriguez - spannend zu sehen ist. Sie waren schließlich alle erst 10 oder 11 Jahre alt, als die Dreharbeiten einst begannen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Thank you to my fake family. I love you.

Ein Beitrag geteilt von Julie Bowen (@itsjuliebowen) am

Quelle: ABC
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
RonZo : : Last Jedi
15.04.2020 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Ich hab die letzten beiden finalen Folgen noch nicht gesehen und ich hab auch einen bißchen (emotionalen) Bammel davor... Aber mit Modern Family endet dann wieder eine dieser Ausnahme-Serien von der ich (wie bei Scrubs, Malcom In The Middle, My name is Earl & The Middle) die Folgen in & auswendig kenne da ich Sie unzählige Male gesehen habe.

Bin mal gespannt welches/r Network/Streaming Anbieter da der nächste große Wurf gelingt. Ich hatte ja große Hoffnungen auf CBSs Life In Pieces -aber die Serie wurde ja nach Staffel 4 gekillt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY