Anzeige
Anzeige
Anzeige

Modern Family

News Details Reviews Trailer
"Modern Family" S11 & mehr ABC-Updates

"Modern Family" Staffel 11 die letzte, "The Good Doctor" Staffel 3 bestellt

"Modern Family" Staffel 11 die letzte, "The Good Doctor" Staffel 3 bestellt
1 Kommentar - Mi, 06.02.2019 von S. Spichala
Gut und schlecht für "Modern Family"-Fans: Staffel 11 ist bestellt, aber auch die finale Season. Verlängert wird auch "The Good Doctor" und "A Million Little Things".

Neben The Big Bang Theory hat auch die derweil schon ziemlich langlebige Comedy Modern Family eine treue Fangemeinde - und auch die muss sich nun auf die finale Season einstellen. Immerhin, Staffel 11 wurde von ABC bestellt, es gibt also noch eine Runde. ABC Entertainment-Chefin Karey Burke versprach, dass die finale Season mehr Meilenstein-Events zeigen werde, welche die treue Fangemeinde ganz sicher nicht verpassen wolle.

Modern Family dreht sich um drei ganz verschiedenartige, aber miteinander verwandte Familien, die sich dazu bereit erklären, eine niederländische Reality-Show über ihr Leben drehen zu lassen - dementsprechend ist auch die ganze Serie im Mockumentary-Stil gehalten. Mit zu ihrem Erfolg trug auch "Al Bundy"-Darsteller Ed O’Neill bei, der auch hier wieder einen Familienpatriarch spielt - allerdings einen geschiedenen, der danach eine junge Kolumbianerin und passionierten Mutter (Sofia Vergara) geheiratet hat, die auch ihren Sohn (Rico Rodriguez) mit in die neue Ehe bringt. Man darf gespannt sein, wie nun auch diese Comedy ins Serienfinale entlassen wird.

"The Good Doctor" & "A Million Little Things" verlängert

Doch ABC hat auch neuere coole Serien zu bieten, wie The Good Doctor mit Freddie Highmore in der Titelrolle. Die Serie läuft hierzulande bei VOX. In den USA ist bereits Staffel 2 halb durch, die dritte wurde nun geordert. Wer die wirklich sehenswerte Serie noch nicht kennt:

Shaun Murphy (Freddie Highmore), ein junger Chirurg, der an Autismus und am Savant-Syndrom leidet, wird für die Pädiatrie eines prestigeträchtigen Krankenhauses rekrutiert. Allein in der Welt und nicht dazu in der Lage, persönlichen Kontakt zu denen um ihn herum herzustellen, nutzt er seine außergewöhnlichen medizinischen Gaben, um Leben zu retten und die Skepsis seiner Kollegen zu widerlegen.

Auch die noch jüngere ABC-Dramedy A Million Little Things kann sich über eine erste Verlängerung freuen, eine zweite Staffel wurde bestellt. Auch hierzu für euch die Story: Die Serie handelt von einer Gruppe von Freunden aus Boston, die unter unerwarteten Umständen zusammengefunden haben. Einige haben Erfolge erzielt, andere mit ihren Karrieren und Beziehungen zu kämpfen, aber sie alle fühlen sich, als steckten sie im Leben fest. Als einer von ihnen unerwartet stirbt, ist dies nur der Weckruf für die anderen, endlich damit anzufangen, zu leben. Während sie das tun, stellen sie fest, dass Freunde die eine Sache sein könnten, die sie vor sich selbst rettet.

Quelle: Vita Thrills
Erfahre mehr: #Comedy, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
06.02.2019 07:20 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ein Abschluss ist gut. Denn auch wenn die neunte noch witzig war, stellte ich bereits Ermüdungserscheinungen bei mir fest

Forum Neues Thema
AnzeigeY