Anzeige
Anzeige
Anzeige

Modern Family

News Details Reviews Trailer
Modern Family

Ein Hauch von "Star Wars" bei "Modern Family" (Update)

Ein Hauch von "Star Wars" bei "Modern Family" (Update)
0 Kommentare - Di, 18.12.2012 von R. Lukas
Fans der Comedyserie "Modern Family" können sich auf einen Gastauftritt von "Lando Calrissian" Billy Dee Williams freuen.

Update: Jetzt ist auch das erste Bildmaterial von "Lando" Billy Dee Williams in Modern Family aufgetaucht. Unten könnt ihr ihn und Jay schon mal um die Wette zocken sehen. Und in der Folge "New Year's Eve" wird auch Lainie Kazan, bekannt aus My Big Fat Greek Wedding - Hochzeit auf Griechisch, mit am Kartentisch sitzen - ob als Williams' Begleitung, wird nicht gesagt, ist aber anzunehmen. Man darf gespannt sein, ob es sich um ein rein freundschaftliches Spiel handelt oder was Jay wahnwitzigerweise vielleicht als Spieleinsatz riskiert...

++++++++

Die Macht ist mit Modern Family! Die Emmy-gekrönte Comedyserie im Mockumentary-Stil bekommt einmaligen Besuch von Billy Dee Williams, besser bekannt als Halunke und Glücksspieler Lando Calrissian, Han Solos Kumpel aus Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurück und Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter.

In Episode 13 der vierten Staffel, die den Titel "New Year's Eve" trägt, spielt er sich selbst. Patriarch Jay Pritchett ("Al Bundy" Ed O'Neill) reist mit seiner bunt gemischten Familie nach Palm Springs, um dort zusammen Silvester zu feiern, und trifft Williams - wie passend - bei einer Kartenspielrunde. Der hatte zuletzt auch schon kleine Rollen in Serien wie Navy CIS, White Collar oder Private Practice.

Und auch die nachfolgende Episode wird durch einen prominenten Gaststar aufgewertet: Nathan Lane (Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen) kehrt als Pepper Saltzman, Mitchells (Jesse Tyler Ferguson) und Camerons (Eric Stonestreet) schillernder Freund, zurück. Damit legt er seinen insgesamt dritten Modern Family-Auftritt hin.

In der Serie geht es um drei miteinander verwandte Familien, die ganz unterschiedliche moderne Lebensgemeinschaften repräsentieren und sich dazu bereit erklärt haben, eine niederländische Reality-Show über ihr Leben drehen zu lassen. Dummerweise stellen sie zu spät fest, dass sie alle so ihre Geheimnisse haben, die sie eigentlich lieber nicht der Öffentlichkeit preisgeben wollen. RTL Nitro zeigt derzeit die zweite Modern Family-Staffel in deutscher Erstausstrahlung.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY