AnzeigeN
AnzeigeN

Modern Family

News Details Reviews Trailer
Modern Family

"Modern Family" castet drauflos: Mehrere neue Unruhestifter in Staffel 6

"Modern Family" castet drauflos: Mehrere neue Unruhestifter in Staffel 6
0 Kommentare - Do, 11.09.2014 von R. Lukas
Auch in Staffel 6 wird "Modern Family" nicht zur Ruhe kommen, dafür sorgen allein schon die drei Neuen Steve Zahn, Kristen Johnson und Jon Polito.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Jahr für Jahr räumt Modern Family bei den Emmys und anderen Preisverleihungen ab, was es abzuräumen gibt. Drei Emmys sprangen dieses Jahr raus, darunter auch der für die beste Comedyserie - zum fünften Mal in Folge! Völlig klar also, dass ein Ende noch lange nicht in Sicht ist.

Damit das auch so bleibt, wird Staffel 6 wieder durch etliche Gaststars und Neuzugänge in wiederkehrenden Rollen aufgelockert. Steve Zahn (Dallas Buyers Club) etwa mischt die Nachbarschaft auf, wohl sehr zum Leidwesen der Dunphys. Als Familienvater Ronnie zieht er mit seiner Sippschaft gleich nebenan ein - die absoluten Höllennachbarn...

Probleme ganz anderer Art bringt Emmy-Gewinnerin Kristen Johnson (Hinterm Mond gleich links) mit sich. Sie spielt eine Kanzlei-Kollegin von Mitchell (Jesse Tyler Ferguson), der sie nichtsahnend einlädt, über Nacht zu bleiben, weil sie gerade so eine schwere Zeit durchmacht. Allerdings hat er keinen Schimmer, wie sehr sie emotional wirklich gerädert ist. Und Jon Polito (Raising the Bar) kommt als Jays (Ed O'Neill) ehemaliger Geschäftspartner und aktueller Erzfeind in der Bauindustrie zu Modern Family.

In den USA beginnt die 6. Staffel am 24. September. Staffel 4 zeigt RTL Nitro immer donnerstags um 21.10 Uhr in deutscher Erstausstrahlung.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Comedy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY