Anzeige
Anzeige
Anzeige

Modern Family

News Details Reviews Trailer
Modern Family

Al und Bud Bundy zusammen bei "Modern Family"

Al und Bud Bundy zusammen bei "Modern Family"
1 Kommentar - Do, 20.12.2012 von R. Lukas
Bei "Modern Family" kommt es zum Wiedersehen zwischen Ed O'Neill und David Faustino, dem Vater-Sohn-Gespann aus "Eine schrecklich nette Familie".

Immer wieder schön, wenn Serienkollegen von früher wieder gemeinsam vor der Kamera stehen. Eine solche Reunion bahnt sich auch bei Modern Family an, wo Ed O'Neill bald Besuch von David Faustino, seinem langjährigen TV-Sohn aus Eine schrecklich nette Familie, bekommt. Wer erinnert sich nicht mehr an Obermacho Al Bundy (O'Neill) und seinen sexbesessenen, aber bei Frauen chronisch erfolglosen Sprössling Bud (Faustino)? Die wenigsten, würden wir meinen.

Doch auch wenn hinter den Kulissen sicherlich große Wiedersehensfreude herrschen wird, können wir die beiden in Modern Family leider nicht zusammen erleben, aus dem einfachen Grund, dass sich ihre Charaktere nicht über den Weg laufen. Faustino spielt Drew, einen inzwischen höchst erfolgreichen Ex-Mitschüler von Jays Tochter Claire (Julie Bowen), den sie auf ihrem Klassentreffen wieder trifft. Noch steht nicht fest, wann diese Episode ausgestrahlt wird.

Faustino befindet sich bei Modern Family jedenfalls in guter Gesellschaft: Gastrollen in der aktuellen vierten Staffel haben auch die zwei Rückkehrer Nathan Lane (Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen) und Elizabeth Banks (Die Tribute von Panem - The Hunger Games), Matthew Broderick (Godzilla), Paul Scheer (The League) und natürlich Star Wars-Veteran Billy Dee Williams, der mit Jay um die Wette pokert.

Während O'Neill mit Modern Family einen echten Glücksgriff gelandet und schon diverse Preise abgeräumt hat, konnte Faustino nach Eine schrecklich nette Familie nicht mehr an alte Erfolge anknüpfen. Momentan betätigt er sich als Synchronsprecher für die Trickserie Die Legende von Korra. Dort leiht er Mako seine Stimme.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
20.12.2012 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Juhu! Über die Bundys kann ich mich auch heute noch am Arsch lachen.
Forum Neues Thema
AnzeigeN