AnzeigeN
AnzeigeN

Ab in den Dschungel: Gareth Evans enthüllt "The Raid 3"-Plot

Moviejones | 28.04.2020

Hier dreht sich alles um die News Ab in den Dschungel: Gareth Evans enthüllt "The Raid 3"-Plot. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
28.04.2020 08:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

So sehr mir die beiden RAID Filme gefallen, und ich einen dritten begrüßt hätte, so war doch sicher in jedem Kopf: was kommt jetzt?.

Teil 1 und 2 unterschieden sich schon sehr von der Art.

Natürlich ist es schade, kein dritten zu bekommen. Aber wie sagt man im Casino: aufhören, wenns am besten läuft

Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
28.04.2020 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Schade dass The Raid 3 und sein Deathstroke Film nicht mehr kommen. Umso mehr bin ich dafür auf Gangs of London gespannt.

Avatar
MacFilm : : Moviejones-Fan
28.04.2020 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.14 | Posts: 216 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Also ich hätte den 3. Teil furchtbar gern gesehen gerade auch mit solch ein Drehbuch, obwohl man nun ja gespoilert wurde. Ich drück die Daumen das er sich vielleicht irgendwann besinnt und den 3. Teil dreht.

Avatar
RonZo : : Last Jedi
28.04.2020 14:20 Uhr | Editiert am 28.04.2020 - 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Dann ist der Zug halt abgefahren... Hätte zwar gerne einen 3. Teil gesehen (wobei sich die Story hier jetzt nicht so kuhl anhört) aber da kann man nix machen. Mein Wunsch: Iko Uwai soll sich bitte wieder mit Timo Tjahjanto zusammentun -Deren gemeinsame Blutorgien (Headshot & The Night Comes for Us) find mindestens genauso so geil wie die beiden Raid-Teile. Hauptsache kein "Hollywood-Action-Fastfood" sondern eine indonesische Schlachtplatte!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.04.2020 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Für mich ebenfalls sehr schade, dass der Film nicht mehr kommt. Martial-Arts-Action im Dschungel wäre mal etwas anderes gewesen und zudem wäre der Film mit 95 Minuten handlungstechnisch entschlackt worden und hätte sich wie Teil 1 wieder voll auf die Action konzentrieren können.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeN