Hier dreht sich alles um die News Lucasfilm bestätigt: Taika Waititi macht neuen "Star Wars"-Film. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Die Wahl für den Regiestuhl finde ich super. Auch die Tatsache, dass wir lange darauf warten müssen stimmt mich nicht tarurig. Ich bin eher der Meinung, dass es der Reihe gut tut, dass
es diese Pause gibt. Hoffentlich lässt man ihm freie Hand, so dass er seinen ganz eigenen Star Wars Film machen kann.
... hat man also aus Episode IX nichts gelernt?
"Mir gegenüber im Nachteil zu sein, ist ein Vorteil, den ich Dir gegenüber behalten will."
Ich bin sehr gespannt, bis jetzt haben mir alle seine Filme/Serien, die ich gesehen habe (5 Zimmer, Küche, Sarg; Jojo Rabbit; Thor 3; The Mandalorien Folge 8) sehr gut gefallen. Ich denke, dass er ein sehr talentierter Regisseur ist und uns eine neue Seite von Star Wars zeigen kann.
Ich fand Thor 3 mega witzig und mich hat die Änderung zur Comicvorlage auch nicht gestört, da für mich das MCU einfach ein weiteres Universum von Marvel ist.
Allerdings wünsche ich mir auch ein etwas ernsteren Star Wars Film, da mir diese aus dem Universum bis jetzt am meisten gefallen haben (Das Imperium schlägt zurück, bleibt auf Ewig unübertroffen; Krieg der Sterne; Rouge One; Han Solo).
"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"
Lucasfilm bestätigt: Taika Waititi macht neuen "Star Wars"-Film
Moviejones | 05.05.2020