AnzeigeN
AnzeigeN

Tyler Rake kehrt zurück: "Extraction 2" bei Netflix in Planung

Moviejones | 15.05.2020

Hier dreht sich alles um die News Tyler Rake kehrt zurück: "Extraction 2" bei Netflix in Planung. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
05.05.2020 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Wäre mir beides recht. Worauf ich mich natürlich am meisten freue: die Ahnung, dass man Action- und Plan-mäßig noch einmal eine Schippe drauflegen wird!

Soll mir recht sein, so lange es keine CGI Schlacht ist

Avatar
PrequelFan : : Moviejones-Fan
05.05.2020 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.20 | Posts: 168 | Reviews: 15 | Hüte: 17

Da bleibt zu hoffen, dass es nicht derart mittelmäßig wie Teil 1 wird.

"Mir gegenüber im Nachteil zu sein, ist ein Vorteil, den ich Dir gegenüber behalten will."

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
06.05.2020 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Vielleicht steckt dann diesmal eine gute Story mit drin.

Sorry, aber die Action war zwar nicht übel, aber alles andere war ziemlich platt.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Neues Thema
AnzeigeN